PlayStation 5 Development Kit

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1
Dieser Thread widmet sich den Entwicklerkonsolen der PS5.

Bekannt ist bisher dieses Devkit mit einem sehr auffälligen V-Design:






 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
#4
Ich sagte es ja bereits... die wird am Ende so aussehen (ähnlich)! :p

Ich nehm’s eh wie es kommt, aber irgendwie hat das Design was.

Allgemein ist das Design für mich “letzt-rangig”! Vorher gibts bei mir andere Prioritäten (Inhalte, Controller, Lautstärke...).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#5
Mit dem V Design ist das Teil zwar der reinste Staubfänger was mir gar nicht gefällt, aber nachdem die Box gesehen habe könnte ich damit leben, wenn das dem finalen Design entsprechen würde. Würde die PS5 anders als die Series X wenigstens unter meinem TV passen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#9
Angeblich weil das Devkit stapelbar sein sollte. Mit 6 Lüftern muss ja jeder einzelne nicht unbedingt schnell drehen. So fett, wie der Kasten anscheinend ist, könnten das sogar durchaus 10-12 cm Durchmesser sein.
 

Tirofijo

oktanfreies Businesswissen
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
#10
Das wird das Hidden Feature der PS5: man kann Schläuche für die Abluft anbringen (diese dann ausm Fenster führen) und man hat ein voll funktionsfähiges Klimagerät ~troll~
 
Top