PlayStation 4 Streams - Stream it to the whole world!

Status
Geschlossen für neue Antworten

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man kann auf der ps4 streams schauen und welche uploaden auf YouTube. Nutze das nur noch. Früher war es bei twitch. Den Account habe ich zwar noch, habe aber lieber alles unter einem Dach. Muss mal mehr uploaden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kurz bissel OffTopic...Auf der Gamescom hab ich gesehen, wie manche eine Art Capture Device hatten, um das HDMI Bild abzugreifen und direkt auf ne SD Karte zu schreiben. Es war rot, hatte in der mitte einen großen Button der blau bzw. rot bei einer Aufnahme leuchtete und hatte von der Seite betrachtet eine Dreiecksform. War allgemein aber länglich, vielleicht so 10cm breit.

Jemand ne Ahnung welches Gerät das war? :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Weiß Jemand wie (bzw. ob) man beim Streamen auf YouTube verhindert, dass der Stream im Anschluss automaitsch (öffentlich) hochgeladen wird?

Egal was ich mache, es gibt direkt eine öffentliche Aufnahme.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Weiß Jemand wie (bzw. ob) man beim Streamen auf YouTube verhindert, dass der Stream im Anschluss automaitsch (öffentlich) hochgeladen wird?

Egal was ich mache, es gibt direkt eine öffentliche Aufnahme.
Du musst in deinem YouTube Konto unter Live-> Dashboard die Einstellung ändern, aber ich weiß gerade nicht, ob das unter erweitert oder direkt zu finden ist.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top