PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich habe jetzt (eigentlich) alles zusammen. Neuer TV, neuer Receiver und eine PS4 Pro. Problem: Ich habe kein HDR.

Folgendes Setup habe ich:

TV: Samsung UE65KU6079UXZG
Receiver: Denon AVRX1300WBKE2
HDMI-Kabel: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0

PS4 Pro per HDMI am Game-Input vom Receiver. Receiver per ARC am Samsung ARC HDMI Input (Soweit ich weiß HDMI3).

Die TV-Einstellungen sind auf HDR+, HDMI UHD Color kann ich jedoch, aus Gründen die ich nicht kenne, auf HDMI3 einschalten (ich denke das ist das Problem).

Dadurch steht halt unter "Video Output Information": "HDR on Your TV Not Supported".

Hat jemand eine Idee?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
So, ich habe jetzt (eigentlich) alles zusammen. Neuer TV, neuer Receiver und eine PS4 Pro. Problem: Ich habe kein HDR.

Folgendes Setup habe ich:

TV: Samsung UE65KU6079UXZG
Receiver: Denon AVRX1300WBKE2
HDMI-Kabel: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0

PS4 Pro per HDMI am Game-Input vom Receiver. Receiver per ARC am Samsung ARC HDMI Input (Soweit ich weiß HDMI3).

Die TV-Einstellungen sind auf HDR+, HDMI UHD Color kann ich jedoch, aus Gründen die ich nicht kenne, auf HDMI3 einschalten (ich denke das ist das Problem).

Dadurch steht halt unter "Video Output Information": "HDR on Your TV Not Supported".

Hat jemand eine Idee?
Müsste doch am Reciever liegen oder nicht? Hast die Pro mal direkt an den TV angeschlossen? Obs dann geht...

Edit:


Das hier schreibt ein Käufer bei Amazon über HDR bei deinem TV:

Dann muss man aber zwei wichtige Einstellungen für den HDMI-Eingang am TV vornehmen!!!
Sonst liefert der TV nämlich nur normale 3x8-Bit-RGB-Ausgabe.

Wichtige Einstellungen am TV für HDR:
1. Settings -> Video -> HDMI UHD Color -> EIN
2. Settings -> Video -> Spezialmodus -> HDR+


Auf der PS4 muss man das natürlich auch noch einstellen...

Oder hast du noch die PS VR dazwischen? Die leitet das HDR-Sginal nämlich nicht weiter...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Müsste doch am Reciever liegen oder nicht? Hast die Pro mal direkt an den TV angeschlossen? Obs dann geht...

Edit:


Das hier schreibt ein Käufer bei Amazon über HDR bei deinem TV:

Dann muss man aber zwei wichtige Einstellungen für den HDMI-Eingang am TV vornehmen!!!
Sonst liefert der TV nämlich nur normale 3x8-Bit-RGB-Ausgabe.

Wichtige Einstellungen am TV für HDR:
1. Settings -> Video -> HDMI UHD Color -> EIN
2. Settings -> Video -> Spezialmodus -> HDR+


Auf der PS4 muss man das natürlich auch noch einstellen...

Oder hast du noch die PS VR dazwischen? Die leitet das HDR-Sginal nämlich nicht weiter...
Pro direkt am TV hat 4K und HDR. Das Problem ist wohl, dass der HDMI3 Port (Arc) kein HDR überträgt.

1. Habe ich, geht aber nur für HDMI1 (kein Arc). HDMI 2 & 3 ist ausgegraut.
2. Habe ich überall eingestellt

PS VR habe ich nicht. Einfach geht halt nie :ugly:
 
Meine Pro hat jetzt wohl n Problem. 2 Mal gestartet...irgendein gräßlicher Sound aus den Boxen....und dann nur Blue Light of Death. Jetzt mal kurz im abgesicherten Modus alles auf Standard-Einstellungen gestellt und sie läuft wieder. Das riecht nach nem Anruf bei Amazon...... :(


Oder auch nicht....
Haben wir hier ein größeres 4.06er Problem??

http://community.us.playstation.com...r-trying-to-install-update-4-06/td-p/46046736
http://community.us.playstation.com...S4-PRO-UPDATE-4-06-system-crash/td-p/46047787

Btw falls einer von euch ein Problem mit der 4.06 Software haben sollte, bei mir läuft´s bis jetzt gut seit ich das Update im Safe-Mode (Über LAN) auf die Pro installiert habe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wenn man beim Media Markt online was bestellt wird das doch 7Tage oder so zurück gehalten und man bekommt regelmäßig E-Mails das man es abholen kann gelle?

Hab doch hier erwähnt das meine PS4Pro dort liegt und ich die nicht brauche, jetzt bekomme ich komischer weise keine Meldungen mehr ob die noch da ist.

Die hat bestimmt irgendein Kunde hier in meinen Namen abgeholt oder so, kann mir das garnicht anders vorstellen obwohl das nur im Zusammenhang mit der Bestellnummer geht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Digital Foundry's guide to PS4 Pro game upgrades
The PlayStation 4 Pro upgrades are arriving en masse - to the point where it's very difficult for us to keep up here at Digital Foundry. We'll be taking a look at as many games as we can, and since many of the enhancements are simple resolution boosts, we've decided to put together a single reference article that contains video analysis and a breakdown of the key enhancements.
...
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-playstation-4-pro-game-upgrade-guide
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wer eine neue PS4 Konsole sucht, wird heute fündig: Media Markt und auch Amazon verschleudern die PS4 Slim mit 500GB für gerade einmal 196€. Aber auch die nagelneue PS4 Pro (1TB HDD) gibt es bereits mit Rabatt: Für den normalen Verkaufspreis bekommt man bei Amazon noch gratis Battlefield 1, Rise of the Tomb Raider, FIFA 17 mit Steelbook oder Watch Dogs 2 mit Steelbook dazu
onpsx
https://www.amazon.de/gp/product/B01MRP3J6H/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ja leck mich fett das ist der Moment wo ich mir nun die Pro bestelle :D
Nehme das Tomb Raider Bundle dann. Teil 1 fand ich schon unterhaltsam (von PS+) allerdings kein Bock auf die Platin dort gehabt weil es MP hatte.
Das neue Tomb Raider soll ja auch sehr gute PS4Pro Optionen anbieten wie ich mal gehört habe.
DLC usw ist auch alles drinn yes :D :D
 
Zuletzt editiert:
Top