PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hm okay, das wusste ich nicht, die war immer verfügbar wenn ich mal reingeschaut habe :D

333 Flocken haste dafür noch bekommen? Mit wie vielen Controllern und Spielen? :D Ich hab meinem Kumpel die schon zum Freundschaftspreis von 100 Euro versprochen :ugly: Ok, aber da werde ich wohl wieder die 500GB Platte reinpacken. Die 1TB kann man so noch gut verwenden :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
333€. Hatte eine 2TB Festplatte darin verbaut (die Ich niemals voll bekommen habe, 500GB haben mir eigentlich gereicht :ugly:).



Doch! Eine zeitlang war die PRO auf Amazon.de nicht verfügbar, jetzt allerdings wieder schon.8)
Dann hast du ja nur 4-5 vollpreis Titel! ;)

Ich bin ja selber zum Gelegenheitsspieler mutiert und bin noch dabei... aber selbst mir reichen die 500GB nicht. Der Stress des Neuinstallierens kotzt mich einfach nur an! :D
Ich will mir in Zukunft keine Zeit, Gedanken und Haare mehr klauen lassen wegen so nem Mist. 1TB PS4 ist wohl die Lösung für mich.
 
Hm okay, das wusste ich nicht, die war immer verfügbar wenn ich mal reingeschaut habe :D

333 Flocken haste dafür noch bekommen? Mit wie vielen Controllern und Spielen? :D Ich hab meinem Kumpel die schon zum Freundschaftspreis von 100 Euro versprochen :ugly: Ok, aber da werde ich wohl wieder die 500GB Platte reinpacken. Die 1TB kann man so noch gut verwenden :D
1 Controller und 3 Spiele (Witcher 3, Destiny und FIFA 16).
Die PRO wird mit 1 TB ausgeliefert, dass wird mir vollkommen ausreichen :D
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Bleibt mehr Geld für sündteure Notebooks mit Smileys statt Funktionstasten. :toldyou:
Mmmh, da müsste ich ja dann so 5 oder mehr PS4pro stornieren ... so viele hatte ich aber nicht vorbestellt. Verzwickte Lage :(

Aber da hab ich keinen Bedarf momentan, Laptop-mäßig bin ich ausreichend versorgt... Ich denke ich werde eher mal wieder in Richtung Mobiltelefon investieren müssen -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mmmh, da müsste ich ja dann so 5 oder mehr PS4pro stornieren ... so viele hatte ich aber nicht vorbestellt. Verzwickte Lage :(

Aber da hab ich keinen Bedarf momentan, Laptop-mäßig bin ich ausreichend versorgt... Ich denke ich werde eher mal wieder in Richtung Mobiltelefon investieren müssen -.-
Dann kauf doch nen schicken Samsung 4K Fernseher. die haben ne Aktion, da bekommst du nen Smartphone dazu ;)
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die sollten vielleicht mal einen Premium-Service anbieten mit verkürzten Lieferzeiten und anderen Diensten a la Amazon Prime. Namensvorschlag: Flotter Otto. ~pft~

i lol'd :D


Ich hab noch bei Amazon vorbestellt ... ich hadere noch ... Zweitkonsole ist schon länger "geplant" (aka "wär ganz nett da auch eine zu haben") fürs Wohnzimmer, die Pro wär dann in meiner Man Cave ...
 
Top