PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Aberaberaber Uhaadeehee! ;)

Tippe mal darauf, dass die Lizenzen teuer wären als die nötige Hardware, aber Kosten durchaus der Grund waren. Ich finde es einerseits schade wegen dem Pro Anspruch, andererseits ist es für mich perfekt, weil ich mir eh niemals solche Scheiben holen würde. :D
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
4K Blu-ray Standard, also meistverkauftes Medium? Um Lichtjahre nicht! Geh mal in den Discounter, da werden DVDs verkauft! Und VHS Kassetten auch noch manchmal... *schauder*

Oder meinst du der 6 Mann starke Blu-ray UHD Fanclub läuft mit Standarten durch Berlin? :ugly:
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Boah, Amazon soll mal reinhauen. Nahezu in jedem anderen Land kann man die Pro schon vorbestellen, nur bei uns nicht :ugly:
Haha ich schaue auch schon dauernd alle Amazons durch Frankreich geht's glaub ich auch noch nicht. ;)

Bei gamesonly.at kann man sogar schon bestellen und die haben wohl schon fixe Lieferung zum Release von Sony bestätigt bekommen. Entweder die labern Müll oder Amazon Deutschland ist wirklich so lahm.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich warte ab. Habe eh kein 4K, also auch kein HDR, somit sind die Vorteile für mich etwas geringer. Außerdem möchte ich erst detaillierte Berichte über die Lautstärke sehen, die muss flüsterleise sein, sonst weine ich.

Dann dürfen mal die ersten Schnäppchen eintrudeln, und vielleicht hat sich bis dahin das Finanzministerium von PS VR erholt... ~pft~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich werde am Tag des Release in den nächstens laden stiefeln und hoffen eine zu bekommen. Eventuell reservier ich mir eine.
Aber bei Konsolenkäufen mach ich einen auf Lexgen, da gehört die Vorfreude beim Kauf und dem anschließenden nach Hause fahren für mich dazu:D
 
PSN-Name: pepe-GER-
Jedem das seine, aber wenn für dich der einzige Grund eine PS4 Pro und 4K Glotze zu kaufen darin lag, Zugriff auf 25 Filme (nächstes Jahr bestimmt schon 40) zu horrenden Preisen in toller Qualität zu haben, dann stimmt was mit deinen Prioritäten nicht. Hol dir eine One S und die fette Glotze, dann ist alles perfekt...
Nein, die PS4 Pro wäre ein Grund gewesen die 4K Glotze zu kaufen. Ich brauch ja nicht nochmal eine Konsole, sondern eine die meine ersetzt. Es gibt auch Serien die in 4K ausgestrahlt werden, nur so zur Info. One S bringt mir ja nichts, weil ich dann wieder zwei Konsolen rumstehen hab - was aber nicht Sinn der Sache ist. Trotzdem Danke für den Tipp.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ich werde am Tag des Release in den nächstens laden stiefeln und hoffen eine zu bekommen. Eventuell reservier ich mir eine.
Aber bei Konsolenkäufen mach ich einen auf Lexgen, da gehört die Vorfreude beim Kauf und dem anschließenden nach Hause fahren für mich dazu:D
Wollte ich bei der ps4 schon so machen und da hab ich mich fast verzockt und keine mehr bekommen. daher vorsichtshalber mal vorbestellt und sehen was passiert:p
 
Top