PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So Datenbackup über HDD ist über Nacht gelaufen, waren etwa 670 GB.. die passen dann gerade so auf die 1 TB der Pro. :ugly:
Heute Mittag nach dem Dienst dann alles auf die Pro kopieren und freuen. :D

Der übernimmt dann ja auch die (falschen) Videoeinstellungen meiner alten Konsole oder? Die müsste ich dann ja noch 4k/HDR mäßig neu einstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also zumind. in AT meinten die, dass die Aktion noch bis Ende November (glaube 29.11.) geht und das obwohl die bei uns offiziell nicht angeschrieben ist.

Es muss sein:
- funktionierende PS4 (machen da keinen großen Unterschied ob Launch oder leiseres C-Modell) mit Kabeln
- Dualshock 4 mit funktionierenden Sticks (meinte das mit den Aufsätzen sehen sie nicht gerne, im Zweifelsfall muss man im Store öffnen und Controller tauchen
- 2x PS4 Spiele (keine der jährlichen Sportspiele da dort die Server nicht mehr laufen), nicht beschädigt und Hüllen noch intakt.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Sagt mal ist bei Euch der Stromstecker auch so locker hab gestern Abend einen Schreck bekommen als ich hinten bei der Pro an den dicken Stecker gelangt hatte. Dachte erst er ist nicht richtig drin weil er so locker is hab gleich alles aus gemacht und zich mal probiert es sieht aus als würde ein Metall Stift fehlen. Ist der bei Euch auch so?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also zumind. in AT meinten die, dass die Aktion noch bis Ende November (glaube 29.11.) geht und das obwohl die bei uns offiziell nicht angeschrieben ist.

Es muss sein:
- funktionierende PS4 (machen da keinen großen Unterschied ob Launch oder leiseres C-Modell) mit Kabeln
- Dualshock 4 mit funktionierenden Sticks (meinte das mit den Aufsätzen sehen sie nicht gerne, im Zweifelsfall muss man im Store öffnen und Controller tauchen
- 2x PS4 Spiele (keine der jährlichen Sportspiele da dort die Server nicht mehr laufen), nicht beschädigt und Hüllen noch intakt.
würde alle puinkte erfüllen, mir geht's eig. nur um den preis und wie es planet schon gesagt hat darum das man relativ wenig aufwand hat seine ale ps4 weg zubekommen. würde von mir aus sogar eine bestellen und darauf warten

---

also hab gerade mal angerufen, auch die jetzigen kosnolen sind schon alle weg. die warten auf ne neue lieferung. man kann aber leider keine bestellen. ich soll nun halt immer wieder anrufen und offen das ich mal glück habe. die wissen auch nicht ob die aktion aber dann noch gültig ist.

und offiziell ist dies nun auch auf der gamestop hp zu finden

https://www.gamestop.de/ps4-angebot
 
Zuletzt editiert:
Kam gerade von Amazon:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.


Preis bei Bestellung: €399.00
Preis bei Versand: €399.00
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €391.90
Zu erstattender Betrag: €7.10
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: €7.10
Sie sparen insgesamt €7.10 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
also nba sah gestern nacht auf der pro schon gut aus. sah es ja vorher auch... aber so poliert und ohne geflimmer oder ähnlichem... lecker!

nach der installation aller meiner titel (inkl. neuen updates) ist immer noch knapp die hälfte der platte frei. :D

...und keine datenbank meldung mehr zum start der konsole. (crysmo!!) :) das überspielen der saves hat prima geklappt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also der Geheimtipp gegen den Datenbank-Fehler zum Start ist neue Konsole kaufen? crysmoooo!! ~troll~
jepp! funktioniert zumindest. alles andere wurde ja probiert! :D
dann noch die grosse platte... neues licht am controller... physische tasten an der konsole... neuer usb anschluss... dickeres strom kabel... gibt so viele neue sachen ohne die ich nicht mehr leben möchte! ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nach der ganzen uninformierten und negativen Berichterstattung zur Pro seitens des "Nummer 1 PlayStation Podcast" hat Kinda Funny nun den Start der Pro einfach mal komplett ignoriert. Begründung wurde im Interview geliefert: weil Sony ihnen keine gratis zugeschickt hat.~fuckthatshit~
runnin_blue sagte:
So let me get this straight:

- Playstation fans give 22k worth of free money per month for these guys to cover Playstation shit.
- New Playstation device comes out and they state they have no interest in the device so will only bother if Sony give them one for free.
- People keep giving them free money.
~lol~ ~lol~
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
Sagt mal ist bei Euch der Stromstecker auch so locker hab gestern Abend einen Schreck bekommen als ich hinten bei der Pro an den dicken Stecker gelangt hatte. Dachte erst er ist nicht richtig drin weil er so locker is hab gleich alles aus gemacht und zich mal probiert es sieht aus als würde ein Metall Stift fehlen. Ist der bei Euch auch so?
Ja dito :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
jepp! fiel mir auch auf! hab direkt nochmal raus gezogen und neu gesteckt! nur um sicher zu gehen... ist nicht ganz "rund", der anschluss!

---------- Beitrag um 10:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:51 Uhr ----------

Nein bei mir net der stecker ist fest drin da wackelt nix,meine ist ziemlich leise und bis jetzt past alles :D
und bei dir isses also anders, besser, verbaut!? kann ich mir kaum vorstellen. aber wer weiss... :)

das ding ist, der anschluss ist nicht tief genug für den dicken stecker.

allgemein: dachte immer in DE wären diese dicken "pfosten"-stecker 3 polig (so wie ich das von pc-netzteilen kenne).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@PRO_TOO

Ja ka bei mir ist der fest drin wie beim pc die dicken stecker da wackelt nix,auch wegen der wärme ist alles normal .
ist ja bei mir nicht so dass er nur lose drin hängt... aber es könnte starrer bzw fester sein.
aber alles gut. so lange wie die kisten laufen bin ich zufrieden! :)

@crysmo: und genau auf solche "gedanken-abfucke" hab ich keine lust! ;)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Hat Sony da wieder scheiße gebaut? Ich lese hier zum ersten mal von wackeligen Stromsteckern..... Oh man wenn das wirklich so ist das bei einigen Konsolen wieder Konstruktionsfehler sind dann prost malzeit!

ps.Ich finde das ganz schön unverschämt bei der Pro nicht mal die neue Version vom ps4 DUALSHOCK Controller dabei zu legen! -.-
 
Top