Playstation 3 Kompatibilitätsliste

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#41
habe das topic gepinnt!

habe gestern nur mal final fantasy XII ausprobiert und wie schon egschrieben funktioniert das nur mit einschränkungen (rendervideos stottern und werden nicht wiedergegeben). vielleicht kann man das ja noch irgendwie hinzufügen in die liste.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#43
hab mal ein ganz aktuelles spiel probiert:

test drive unlimited - läuft nur mit einschränkungen. bild bleibt immer wieder stehen (wahrscheinlich wegen streamingproblemen) -> spiel ist daher quasi unspielbar im jetzigen stadium.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#45
Ich hab auch ne bisschen getestet, hab festgestellt das scheinbar alle games ohne ladezeit, sprich die mit dieser streamingtechnologie übelst ruckeln bzw hängen.

Und einer meiner absoluten Lieblings Games läuft nicht!!

Drakan für PS2 waaarg!!

Was mir mal postives aufgefallen ist, die Games die laufen sehen noch geiler aus als auf der alten PS2. :D

God of War zum Beispiel!
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#48
komischerweise spielt sich state of emergency perfekt und ohne auffällige einschränkungen - dabei stehts auf der liste der spiele die eben solche aufweisen sollen oO
 
B

Byakuya

Guest
#49
Resident Evil 4, gezockt bis Kapitel 4-1.

Grafische Fehler bei kleineren Fässern und Abundzu bei größeren Toren. Dann gibt es ab 3 - 9, 4 -1 zerstückelten Sound, so das man ambesten die Boxen des TV's bzw. der Anlage austellt. Ist nähmlich kaum auszuhalten..
 
#51
Hmm also ich bin heute sehr ernüchtert worden !

Mein kumpel ist mit 30 games verbei gekommen von denen gerade einmal 20 liefen und da auch nur mit teils starken schwierigkeiten also wenn in Burnout 3 ruckler kommen und der schatten hinterm auto wie blöd flimmert wenn man boost gibt das ist das nicht mehr schön zum spielen genauso bei Soul kallibur James bond night fire .... ach was weiß ich ...

Fakt ist von 30 games liefen 6 ohne probleme wie auf der ps2 alle andern garnicht mit leichten oder gravierenden macken -.-

zum glück habe ich doch noch alle meine ps2 games verkauft denn sonst hätte ich mich nur geärgert das sie nicht funzen .

Mir persöhnlich ist das ja jetzt recht egal denn ich will next und nicht last gen ^^ aber etwas herbe ist das schon wenn man abwertskompatiblietät verspricht und nicht liefern kann .

ach ja wie sieht es denn dann eigentlich erst mit ps one titeln aus läuft da irgend eins ? ich muss gelich mall Final fantasy 7- 8 und 9 testen und meine 30 ps one demos :rolleyes:
 
#54
Hab heute Burnout: Dominator getestet! Läuft recht gut aber nicht perfekt! Ein bestimmter Effekt beim Boosten kann nicht dargestellt werden, dann blitzt es nur kurz rot auf! Wer das Game nicht von der PS2 her kennt merkt das vielleicht nicht mal!

Gruß,
Max
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#55
hat zufällig schon jemand Star Ocean 3 getestet? Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. In der offiziellen Kompatibilitätsliste ist es leider gar nicht drin.

EDIT: Ok habs mir einfach mal auf gut Glück gekauft. Läuft leider überhaupt nicht. Es kommt eine Meldung, dass der Titel derzeit nicht kompatibel mit meinem PS3 System sei. :\
 
#58
Mir ist zu Ohren gekommen, dass mit der Firmware 1.70 einige PS2 Spiele, die noch auf der 1.60 (mehr oder weniger) funktioniert haben, es jetzt nicht mehr tun.

Konkret wären das:

FIFA Street 2
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Metal Gear Solid 3 - Subsistence
Star Wars Battlefront 2

Ich kann das kaum glauben, kann das einer von euch bestätigen ? ?(
 
PSN-Name: SlainAndara
#60
Slains BC Liste (1.70)

PS1 - Harvest Moon „BtN“ - 100 % (Läuft perfekt. / ca. 20 Std. gespielt.)
PS1 - Breath of Fire 3 - 100 % (Läuft perfekt. / ca. 1,5 Std. gespielt.)
PS1 - Final Fantasy 7 - 100% (Läuft perfekt. / ca. 10 Min. gespielt.)
PS2 - Shadow of the Colossus - 105% (Läuft perfekt, schaut besser aus! / 2,5 Std. gespielt.)

Wenn ich endlich den Memory Card Adapter zugesandt bekomme kann ich dazu mehr sagen.
Könnt ja auch mal 1, 2 Bilder dazu knipsen, mal gucken. Mit 1.60 liefen die Videos bei FF12 nicht richtig, das habe ich jetzt nicht nochmal getestet.
 
Top