Plants vs. Zombies Garden Warfare

PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#22
Kann morgen meine Eindrück schildern zumindest von der PS4 Version,zumindest sah in den Streams bisher alles etwas chaotisch und ohne Teamplay aus aber ein stabiler Netzcode (wie gesagt in den Streams)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#24
Habe heute mal paar streams geschaut (live on ps is Hammer), nachdem ich schon ewig den Namen kannte aber net das Spiel! Sagt mir leider net so zu. Is wie nen kindisches Team Fortress, imo! Euch viel Spaß!
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#25
Gestern mal 2Std gespielt (danke Diablo)

Der Netzcode läuft 1a ich hatte keinerlei Lags oder ähnliches zu beklagen
Teamplay war vorhanden wenn auch manchmal etwas chaotisch aber selbst mit Random Leuten macht es wirklich Laune
Es gibt unheimlich viele Sachen zum freischalten


Leider gibt es nur 4 Standard Modi (TDM,Eroberung, Suchen&Zerstören sowie Anschuss bestätigt)
TDM und Eroberung nochmal in einer CoreVersion ohne Perks


Es gibt noch den Gardenwarfare Modus einen Modus wie man ihn aus Gears of War kennt mit immer stärker werdenden Wellen kleiner Taktikunterschied man kann noch Töpfe bepflanzen die einem Helfen ( Alleine,Coop und MP)


Die PflanzenFraktion ist etwas überpowered immer man ich im Zombieteam war verloren nächste Runde gleiche Personen,nur als Pflanze, gewonnen


Es macht schon Spass wenn man sich mit dem Setting anfreunden kann und das es nur 4Angriffsmöglichkeiten gibt, macht es einen Soliden onlineshooter der wenn man bestimmt in einer größeren Gruppe spielt auch ordentlich witzig
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#29
Zudem war ich gesten ein bisschen überfordert.
Nach dem Dimi sein Review gibt es nur eine Handvoll Spielmodi, aber das hat sich stark gebessert!
Jetzt muss ich nur noch verstehen, wie man neue Kostüme freischaltet XD
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#31
Aber halt nicht bei allen Paketen

1000
2000 enthalten nur unterstützenden Maßnahmen wie Zombies und Topfpflanzen


Alle danach unterstützende und Kostüme/Waffe und Fertigkeiten


Wenn das Geld sammeln zu lange dauert kann auch gerne,wie typisch bei EA, auch Geld in die virtuellen Coins stecken
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#33
Geld Sammeln ist kein Problem XD

Ich hab zuviel Spass beim Spiel!
Langsam komme ich auch mit den Klassen klar. Das Spiel sollte nicht soviel Laune machen! Garten und Friedhöfe ist einfach genial. Mir gefällt das Konzept sehr gut.
 
Top