Pimp my Dualshock - fixed thread of xzibit. They See Me Rolling... They Hate It...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#5
Wie macht man das dann? Einfach aufschrauben, LED's wechseln und das wars? Oder muss man dann noch eine unter den PS-Button klemmen mit nem extra Schaltkreis?
Geht dann Garantie weg?
Und das wichtigste: Können das auch Leute machen, die nicht die Supermodpros sind?
 
#6
Kann ich am WE mal machen, aber viel zu erklären gibts da nicht.
Aufschrauben,
die 4 Mini-LEDs durch die gewünschte Farbe tauschen,
unter dem PS Button eine 3mm LED einbauen (dort ist der Controller komischerweise sogar schon für ne LED vorbereitet),
Widerstand vorschalten,
zusammenbauen,
fertig!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#7
Wenn ich das so jemandem erkläre, der ein wenig Erfahrung und Wissen in dem Bereich hat, versteht der das dann so? Wie viel Widerstand muss denn da rein? Und wie sieht der Ort für die LED unter dem Button aus?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#11


Ich seh zwar die Plätze für die LEDS, die 5. kommt wahrscheinlich in die kleine Lücke im weißen oder? Aber wo kommt der Widerstand rein?

EDIT: Wäre nett, wenn du versuhcst, das einzumalen :)
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#12
Gehst in nen Elektroladen (Conrad oder so, online www.reichelt.de) bestellst dort 5 LEDS in einer passenden Größe, kappst die alten ab, lötest die neuen dran und mit dem Widerstand hab ich auch keinen Plan:D
Löten :shock::shock::shock::shock: Wie geht denn das??? AM besten ich frage mal meinen physik lehrer Vieleicht macht der dann mal mit uns 2 stunden praxis:ugly: wäre zumindest geil:p. Dann lehrne ich zumindest etwas das ich später mal gebrauchen kann.;)
 
#16
Also ich sag mal wer noch nicht gelötet hat sollte dann viell doch die Finger davon lassen, sonst sind 50 Euro im Anus!
Hier ne kleine Skizze wo der Widerstand rein muss:


EDIT:
Wobei ich noch erwähnen sollte dass der Umbau beim DS3 nicht mehr ganz so einfach ist wie beim Sixaxis!
 
PSN-Name: Enleydo
#19
ich persönlich finde den PS3 Controller mit der roten Farbe so wie er ist genau richtig.

Zum Platz fürs LED unter dem PS-Button: Es gab ganz am Anfang einige wenige Controller die hatten meines Wissens nach eine rote LED unter dem PSN Knopf, kann man sogar noch teilweise bei alten Verpackungen sehen
 
Top