photoshop profies

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#26
Wollen wir mal entgegenwirken? Also auf der einen Seite die miserablen Arbeiten und auf der anderen die guten von den onpsx-usern? Ich meine in der Grafikschmiede geht's ja um "Aufträge". Oder ein neuer Thread in dem man einfach coole Artworks, GFX, Fotografien etc. postet??
 
PSN-Name: Servilent
#28
Original von Kyanu
Wollen wir mal entgegenwirken? Also auf der einen Seite die miserablen Arbeiten und auf der anderen die guten von den onpsx-usern? Ich meine in der Grafikschmiede geht's ja um "Aufträge". Oder ein neuer Thread in dem man einfach coole Artworks, GFX, Fotografien etc. postet??
:dafür:

Klasse Idee. :okay:

Stellt sich nur noch eine Frage: Wer macht den Thread auf?
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#29
Original von Servil
Original von Kyanu
Wollen wir mal entgegenwirken? Also auf der einen Seite die miserablen Arbeiten und auf der anderen die guten von den onpsx-usern? Ich meine in der Grafikschmiede geht's ja um "Aufträge". Oder ein neuer Thread in dem man einfach coole Artworks, GFX, Fotografien etc. postet??
:dafür:

Klasse Idee. :okay:

Stellt sich nur noch eine Frage: Wer macht den Thread auf?
Mach ich morgen, wenn ich meine Atworks hochgeladen hab. ;) Also bis denne! :D
 
PSN-Name: Servilent
#33
Ich finde den Typen, der in Paint die Mona Lisa nachmalt noch viel besser.

Aber mal ehrlich, das sind wahnsinnig talentierte Leute, die sich sowohl mit Anatomie als auch mit Lichtverhältnissen auskennen.
Wenn man das mit Stift und Papier nicht hinbekommt, wird's in PS schon mal gar nichts. ;)
 
#35
Hm... da sind schon einige geile dabei... aber die meisten wirken sehr künstlich/aufgesetzt.

Such mal nach Photoshop Top Secret DVDs... da sind n paar der dafür nötigen Tutorials...
bei pixel2life.com wirste auch seeeeehr viele Zombie/Mutation Tutorials finden.
 
Top