PES6 Optionfile für PS3 hier!!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#1
Servus,
da ja jetzt PES6 endlich geht möchte ich ein Optionfile auf die PS3 ziehen.

Okay hier ist das File.

Einfach entpacken, dann so wie es ist auf den USB Stick ziehen.
Nicht vergessen eine Memo Card zu erstellen.

Alle Buli-Teams, Winter Transfers, Shop leergekauft.

Hier das File
 
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
#12
liegt sicher an der Ordnerstruktur...
PS3>EXPORT>PSV in diesen Ordner müssen die *.psv saves rein ;)

Original von Neovenator
also habe jetzt hinbekommen eine memory card zu erstellen.. :D

So habe das File auf ne SD-Karte gezogen und konnte es dann aber nicht kopieren oder sonstiges !!!!

Was mache ich falsch????
 
#14
Bin wahrscheinlich zu blöd!

Ich finde PES 6 auf der PS3 ja auch hammermäßig cool. Leider bekomme ich das mit der Optionsdatei nicht hin, obwohl ich diese nach Anleitung auf meinem USB-Stick unter PS3->EXPORT->PSV abgelegt habe. Der USB-Stick funktioniert; habe damit auch schon das Firmware-Update vorgenommen. Leider wird im Menüpunkt "Spielen" auf meinem USB-Stick nichts gefunden. Liegt es womöglich am Firmware-Update 1.90? Vielleicht kann ja noch jemand anders helfen oder es besteht noch eine Möglichkeit.
(PS2 bzw. Speicherkarte habe ich nicht mehr, so daß der Weg mittels Adapter ausscheidet).
 
#16
Unter Foto, Video, Musik erscheint der Stick unmittelbar, ich kann dort alle Dateien anzeigen lassen, inklusive der PSV-Datei.

Nur in der Speicherdaten-Verwaltung erscheint, wenn ich "Optionen" drücke nur der Menüpunkt "Informationen"; eine Dateianzeige geschweige denn -auswahl ist hier nicht möglich.

Das finde ich sehr seltsam. Kann die neue Firmware Ursache sein. Unter Umständen ist die Ordnerstruktur jetzt anders zu benennen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#17
So hab es jetzt mal probiert.

Es geht überhaupt ncht mehr man kann weder die PS2 Savegames auf den Stick ziehen noch eine Importieren es könnte an der neuen FW liegen das sie es rausgenommen haben.

Musst mal ne ältere Version installieren. (wenn es noch geht)
 
#18
Das dachte ich mir auch schon. Ich kann nicht einmal ein Foto vom USB-Stick für mein Benutzer-Profil ziehen. Geht das bei Dir?

An der Firmware herumzuspielen ist mir ehrlich gesagt zu riskant.

EDIT: Das mit den Fotos funktioniert doch. Sorry!

Kann man die PS3 als externe Festplatte an den PC klemmen und die Datei per Hand kopieren?
 
Top