PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich zur Zeit auch noch. Mal sehen wie lange. Aber schaut besser aus als 2015. da kotzen mich die langen Animationen nach 3 Monaten an! Hab es dann nur noch wenig gespielt.

Wie wollt ihr die Saison spielen?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na, meint ihr ihr schafft es das ich zum ersten Mal überhaupt eine online Partie absolviere. :D
Ich hoffe das es diesmal zu Beginn an online ohne lag läuft!!

---------- Beitrag um 22:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:04 Uhr ----------

:rofl: ein Freund von mir, Langezeit FIFA Fan auf Xbox, hat sich heute eine ps4 gekauft und kann seit 6 Stunden nicht aufhören die Demo zu suchten! :D
Hat der Abend, als er bei mir war und wir nicht aufhören konnten zu zweit die cpu zu besiegen (versucht haben), doch was gebracht! Hätte ich niemals mit gerechnet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wow, die brasilianische Liga ~notbad~
Interessiert wohl allerdings nur einen minimalen Prozentsatz der spieler :flucht:
:D ich hab nur drauf gewartet!

der prozentsatz ist garnicht mal so klein! ich wette im verhältnis spiel und konsole liegen die weit vor deutschland! auch in den usa ist PES garnicht so unbeliebt im verhältnis zu fifa. das gleiche würde ich für den russischen markt sagen! zumal in südamerika die ps3 wohl weiter verbreitet ist (sagt mein bauch) und die verkäufe der ersten woche (PES 2015) fast so hoch waren wie bei ps4. unterschätze das mal nicht! es interessiert dich halt net, OK!
aber machs net zu allgemein! ;) sieh das große Ganze.
Edit: mich interessieren diese Teams primär auch nicht die Bohne. Werde wohl mal ein wenig mit denen spielen aber mehr nicht.

ein weiterer gedanke, mit hinblick auf den grossen markt für PES in südamerika: das generiert einfach mehr asche für konami welche dann wieder in 2017 investiert werden kann und dass kommt dann auch wieder dir zu gute!

das am europäischen lizenzmarkt nichts zu reissen ist (ausser vielleicht jetzt mit der euro) ist nunmal ein fakt! darum finde ich es gut, wenn sie user (aka asche) da holen wo es noch möglich ist!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Quelle? Bin mir sicher dass FIFA15 sich in den USA locker 10x so gut verkauft hat wie PES2015
10x ist übertrieben! Ca. jeder 3. griff zu PES. Finde ich für die USA garnet so übel. Das war aber auch 2013. kann sein dass es nun schlechter ist da die letzten Jahre eh assi waren für Konami, was PES angeht.
Is ja auch egal. Die sollen sich den Markt schnappen den es zu erobern gilt um Kohle an den Start zu bringen und die Franchise voran zu treiben!!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die sind auf Südamerika Tour diese Woche. Leider ist die PR Abteilung net die beste...!

Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 2h2 hours ago
What an incredible week. Game looking amazing. We should have a tasty myClub trailer and Master League feature for u all next week #PES2016
Richmond wrote:
On Tuesday August 25th Konami held in Corinthians Arena, located in the district of Itaquera, São Paulo, Brazil, Konami Gamers Night 2015 event where the developer presented its new titles to the local press.

During the event it was announced that the Corinthians club will be unique to PES 2016 also confirmed that the video game developed by Konami have all the clubs in the Brazilian League, and four of the second division, a total of 24 Brazilian clubs in this new installment in the PES series.

On the other hand the media who were present at the Konami Gamers Night São Paulo event confirmed that five Brazilian stadiums will be included in PES 2016, which are:

Arena Corinthians
Morumbi Stadium
Urbano Caldeira Stadium
Mineirão
Beira-Rio Stadium


It is worth remembering that Konami has not yet revealed the final list of stadiums, with Corinthians Arena moment and Beira-Rio the only confirmed by the Japanese developer.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
gibts eig. mittlerweile schon news zum editor bzw. wie man die editierten daten von anderen ins spiel einbinden kann??
Ich glaube es gibt nur die Info zum Bilder Import für Logos und Trikots! Stadion Editor, aber nicht creator, soll auch drin sein.
Save file Import halte ich für ausgeschlossen. Oder es gibt jemand bei Account frei und man bindet es ein. Aber eher nicht!
Bilder Import mit genug Plätzen und genug fake Ligen wären mir schon recht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh also ohne of import brauch ich dann ehrlich gesagt auch keinen bilder import. für welche die zeit haben ist das sicherlich toll alles selbst zu editieren aber für welche die wenig zeit haben war es aufjedenfall besser wenn man sich einfach die datei aus dem internet gezogen hat und das dann rüberkopiert. aber da ist wohl auch sony mitgefragt.
aber mal abwarten ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
naja am ende musste ja man zum glück nicht mehr jede datei einzeln reinkopieren sondern konnte alle auswählen.
ja aber so in etwas hätte ich mir das wieder vorgestellt/gewünscht.
 
Top