PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

Frage schon zum 2. mal, verzeiht wenn es für euch wie eine dumme Frage klingt, aber davon hängt mein Kauf von PES 16 ab:

Inwieweit werden Patches oder Option Files auf der PS4 möglich sein? Mir hängt viel daran, dass ich auch irgendwann mal mit der voll lizensierten englischen, deutschen, oder gar der türkischen Liga spielen kann.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Grund, warum dir niemand etwas genaues dazu sagen kann, ist, dass es nix genaues an Infos gibt ;) Da Konami sich aber so kurz vor dem Release so bedeckt hält, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen, dass sich im Vergleich zu PES15 extrem viel geändert hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
^^ Bilder Import für Logos, Trikots und Ligen wurde bestätigt. Nur für Gesichter nicht. Es ist von vielen Speicherplätzen die Rede, wie viele genau weiß man nicht. Auch nicht wie viele Fake Ligen es zum ersetzen gibt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Also auf Support Einstellung 0, zeigt das Game was es drauf hat. Absolutes Brett! Wer PES16 richtig erleben will muss einfach dieses Jahr manuell gespielt haben oder wenigstens die Demo auf Support 0 gestestet haben. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach. Was man da zusammenspielen kann ist ja ein Traum + auf Superstar ist der Computer auch kein Ping Pong passer mehr, wenn man manuell spielt.
 
Also auf Support Einstellung 0, zeigt das Game was es drauf hat. Absolutes Brett! Wer PES16 richtig erleben will muss einfach dieses Jahr manuell gespielt haben oder wenigstens die Demo auf Support 0 gestestet haben. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach. Was man da zusammenspielen kann ist ja ein Traum + auf Superstar ist der Computer auch kein Ping Pong passer mehr, wenn man manuell spielt.
Kann ich Dir nur beipflichten. Spiele eigentlich immer auf Unterstützung 1, aber habe gestern ne Menge Spiele auf 0 gemacht. Kam überraschenderweise besser damit zu Recht als noch beim 15er. Und die Spiele waren alle genial. Da hat Fußball echt mal wieder Spaß gemacht. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und dann noch manuelle Schüsse!! Sahne!! Da gehen dann auch harte Flachschüsse und allgemein ist es befriedigender! Die einfachen Schüsse sind mir zu easy. Testet das mal!

---------- Beitrag um 17:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:43 Uhr ----------

Es ist halt ZU langweilig (meine Meinung).
Was ist dir denn zu langweilig?! Man kann doch einiges machen. Oder magst du lieber die Action von Tor zu Tor aka actiolastiger Angriff auf Angriff anstatt langes aufbauen und zig mal die Flügel wechseln und hinten rum spielen?!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie find ich PES 2015 besser und das war schon recht mies...

Die 2016er Demo ist mir zu schnell und wackelig.. so n' möchtegern Fifa-Spiel.

Weiß gar nicht ob ich mir dieses Jahr n' Fussigame hole... evtl. PES 2016 wieder für nen 20er im Sale...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Willst du also lieber das steife in den animation gefangen sein zurück?! :ugly:
Das flüssige erinnert echt ein wenig an FIFA. Für mich Is 2016 ein Schritt nach vorne!
Gestern habe ich so nen vielen Volley mit manuellen Schüssen gemacht, nachdem Lahm so genial von außen geflankt hat!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
PRO, BSoffen und ich machen dann wohl ne season zu dritt wie es aussieht :D Ja Pro für mich auch definitiv ein Schritt nach vorne. Bisschen was von FIFA nur in besser.
Alleine wie die Abwehr Bälle klärt. Da gibt es Animationen zu die hat FIFA nicht mal. Ich bin einfach in love mit PES16 <3
 
Top