PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
1) an die alten Teile kommt es net ran (wenn auch vergleiche nach so vielen Jahren hinken) Es hat seine Vorzüge gegenüber FIFA aber auch Macken.

2) nein. Das soll mit 2016 kommen

3) ganz gut. Du darfst zwichen Not und Elend wählen. :) Kauf Fifa oder PES in 2 Monaten. Is net mehr lange. Demos kommen zur GC im August.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Da es sich online bei mir mit lag nie gut spielte bin ich nur offline unterwegs! Aber Respekt, Dimi! :okay:
Wirst du dafür eigentlich im Team gemobbt? ;)

Du brauchst mal ne neue Leitung. Gegen dich war es wirklich immer n biserl laggy. Zurzeit sind 9,5 von 10 spielen laggfrei, ausser man spielt gegen die spacken, die kurz vor schluss den DL aufreissen, weil se nicht verlieren können...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Du brauchst mal ne neue Leitung. Gegen dich war es wirklich immer n biserl laggy. Zurzeit sind 9,5 von 10 spielen laggfrei, ausser man spielt gegen die spacken, die kurz vor schluss den DL aufreissen, weil se nicht verlieren können...
Ich probiere es wieder mit 2016. an meiner Leitung wird sich kaum was ändern. Wohne hier am Rand der Stadt auf nem beschaulichen Berg. Der hat keine Prio bei den Anbietern. Leider. 50er wäre Sahne.
 
Top