Pc System

PSN-Name: Skillor
#1
Hey Leute,
ich wusste nicht so recht wo ich´s hinposten soll.
Ich würd mir gerne einen neuen Pc holen der wenigstens nen bissl heutzutage mithalten kann-nicht so wie mein P4 ^^

Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-System-...oryZ3736QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Achja mir ist bewusst, dass es ein Konsolenforum ist aber irgendwie klappt das mit dem posten im Gamestarforum nicht :/

Hab leider keine Ahnung ob die Komponenten was taugen?

Wär nett, wenn mir jemand helfen würde :)
 
PSN-Name: VargTimmen
#2
Hey,

ich würde es mir etwas anders zusammenstellen, aber dennoch ist der PC für den Preis super :)
Vor allem, wegen der Garantie. Ich würde vorher aber noch abchecken, ob der Shop auch außerhalb von Ebay existiert. Wegen der Garantie, ob diese 2 Jahre gewährleistet werden kann, oder obs nur ein Schüler ist, der nach 3 Monaten nicht mehr auffindbar ist.

Gruß
Benny
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#4
Beim Prozessor sollte man allerdings darauf achten, dass es kein Core 2 Duo ist, sondern ein Dual Core, der soweit ich das weiß, keine nativen 2 Kerne hat und um einiges schwächer ist, als ein richtiger Core 2 Duo.
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#6
Es gibt Pentium Dual Core und Intel Core 2 Duo .... die Core 2 Duo sind eine neuere Generation und erlauben schnellere FSB :)

Zu bedenken wäre auch noch, dass der E5200 der hier verbaut ist von 2,5 Ghz auf 3,3 Ghz übertaktet wurde, was aber bei der guten Kühlung kaum auf die Lebensdauer des Chips drücken dürfte :)

Alles in allem ein schönes Paket, für den Preis allemal ....
 
PSN-Name: Skillor
#10
Ich wusste nicht wo ich´s hinposten soll und bevor ich in einem Pc Forum gleich wieder als Unwissender entlarvt werde, frage ich hier mal nach ;)
Zur Situation. Ich surfe mit meinem Laptop im Internet und bekomme auf einmal die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil sonst Informationen verloren gehen. Als Grund wurde da genannt- es ist zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden. Mein Laptop (Studio 15 Dell) besitzt 3 Gb Ram. Dachte mir, dass das nicht sein kann. Öffne die Windows Sidebar um die Speicherauslastung zu überprüfen und stelle fest, dass tatsächlich ~2,5 von den 3 Gb genutzt werden, obwohl ich nur den Browser offen hab.
Ich startete als 1. den Pc neu und öffne den Taskmanager und beobachte den physikalischen Speicher. Dort steht: Insgesamt 3066
im Cache 2241
Frei 8

Die Zahl im Cache steigt aber weiter kontinuirlich an. Nun frage ich mich ob das Normal ist und fals nicht- was man dagegen machen kann?
Am Anfang des Computerneustarts lief er auch erschreckend langsam ?(
Hab Angst das der Lappi nun nen Abgang gemacht hat:cry:
Kann mir bitte wer helfen
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#11
Ich wusste nicht wo ich´s hinposten soll und bevor ich in einem Pc Forum gleich wieder als Unwissender entlarvt werde, frage ich hier mal nach ;)
Zur Situation. Ich surfe mit meinem Laptop im Internet und bekomme auf einmal die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil sonst Informationen verloren gehen. Als Grund wurde da genannt- es ist zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden. Mein Laptop (Studio 15 Dell) besitzt 3 Gb Ram. Dachte mir, dass das nicht sein kann. Öffne die Windows Sidebar um die Speicherauslastung zu überprüfen und stelle fest, dass tatsächlich ~2,5 von den 3 Gb genutzt werden, obwohl ich nur den Browser offen hab.
Ich startete als 1. den Pc neu und öffne den Taskmanager und beobachte den physikalischen Speicher. Dort steht: Insgesamt 3066
im Cache 2241
Frei 8

Die Zahl im Cache steigt aber weiter kontinuirlich an. Nun frage ich mich ob das Normal ist und fals nicht- was man dagegen machen kann?
Am Anfang des Computerneustarts lief er auch erschreckend langsam ?(
Hab Angst das der Lappi nun nen Abgang gemacht hat:cry:
Kann mir bitte wer helfen
hört sich nach M$ Windows als Betriebsystem an.... falls ja.... behaupte ich mal das das alles normal ist (für windows)... speicherverwaltung und systemstart jedenfalls... beides unter xp und vista egal ob 32 oder 64 bit..... alles murks....
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#12
hört sich nach M$ Windows als Betriebsystem an.... falls ja.... behaupte ich mal das das alles normal ist (für windows)... speicherverwaltung und systemstart jedenfalls... beides unter xp und vista egal ob 32 oder 64 bit..... alles murks....
Nur, dass trotzdem nicht zwangsläufig jeder Vista-Benutzer (Nein, ich benutze es aus ähnlichen Gründen auch nicht) dieses Problem hat. Ich nehm MS nicht in Schutz, aber mag dieses unbegründete Flamen einfach nicht.
Zur Frage: Arbeite Dich am Besten erstmal hier durch, ich möchte fast wetten, dann bekommst Du Dein Problem in den Griff ;)
 
Top