PAL Konsolen langsamer?

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
nein jedes wort welches darüber je veröffentlich wurde ist gelogen. alle zahlen die zu finden sind lügen!

ist die frage dein ernst? worauf beziehst du dich? allein die bezugsgrößen in deiner fragen hinken schlimmer als hitler '45. probiert planet grad sein neues internetz aus? warum gibst du dir diesen namen wenn deine erste äußerung schon nur so von unwissenheit, ignoranz und respektlosigkeit zeugt? warum kannst du google nicht bedienen? oder offensichtlich kein englisch?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
toryu <3

ja bei vielen Spielen der früheren Konsolen laufen die PAL Versionen langsamer. Das liegt daran dass die PAL Fernsehnorm mit 50Hz läuft und NTSC (das amerikanische und japanische System) mit 60Hz.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
[...]dummes gewäsch[...]
stell deine frage richtig und du bekommst eine richtige antwort. jenseits davon bringt dir schon der wikipedia artikel zum nes eine antwort auf deine frage. da brauchst du nicht mal ein vergleichsgerät, bei dem 10 jahre technische entwicklung dazwischen stehen und bei dem dadurch der vergleich immer hinken wird, du haufen! dies hier mein herr ist der lächerlichste versuch eine diskussion vom zaun zu brechen die ich an diesem ort erlebt hab!

die frage würde sich dir so auch nicht stellen, wenn du dich ein wenig mit der materie auseinandersetzen würdest und nicht nur deinem zu vernachlässigen kommunikationsdrang folgen würdest...


kann es sein das sommerferien sind und die ganze brotdosenbenutzer wieder hier auftauchen um sich die zeit zu vertreiben?
 
#6
toryu <3

ja bei vielen Spielen der früheren Konsolen laufen die PAL Versionen langsamer. Das liegt daran dass die PAL Fernsehnorm mit 50Hz läuft und NTSC (das amerikanische und japanische System) mit 60Hz.
danke dir :)

stell deine frage richtig und du bekommst eine richtige antwort. jenseits davon bringt dir schon der wikipedia artikel zum nes eine antwort auf deine frage. da brauchst du nicht mal ein vergleichsgerät, bei dem 10 jahre technische entwicklung dazwischen stehen und bei dem dadurch der vergleich immer hinken wird, du haufen! dies hier mein herr ist der lächerlichste versuch eine diskussion vom zaun zu brechen die ich an diesem ort erlebt hab!

die frage würde sich dir so auch nicht stellen, wenn du dich ein wenig mit der materie auseinandersetzen würdest und nicht nur deinem zu vernachlässigen kommunikationsdrang folgen würdest...


kann es sein das sommerferien sind und die ganze brotdosenbenutzer wieder hier auftauchen um sich die zeit zu vertreiben?
hehe, ignorier mich einfach, ich tu das auch ab jetzt bei dir ;), die zeit ist mir zu wichtig solche user wie dich zu beachten und das gleich am anfang, solche leute kenne ich im real life die im inet nen dicken tun!
zum glück scheint es hilfreichere leute hier zu geben!
 
Zuletzt editiert:
#8
In dem Punkt war die alte Zeit alles andere als gut.

Selbst auf der PS3 durfte man sich teilweise über vermurkste 50Hz Ausgabe ärgern (bei SD Auflösung).
wenn man das nach knapp 20 jahren erst erfährt dann sieht man das ganze irgendwie muffig :D. naja bin trotzdem glücklich auf die zeit, aber das geld tut mir jetzt leid die hauptsächlich meine eltern in den schrott pal markt geworfen haben...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#9
[...]noch mehr beblubber[...]
nein! was weinst du jetzt eigentlich rum? weil ich mich beschwere dass du völlig sinnfreie fragen in den raum stellst? und dann bist du mit mojos antwort zu frieden? das stellt den ganzen faden noch viel mehr in frage. erst recht weil du - ich wiederhol mich gerne - die frage, in der form, OHNE tiefgreifende recherche beantworten hättest können! wenn in deiner welt kritik, was mit ner großen fresse zu tun hat, dann viel spaß noch im leben :D

aber in einem punkt hast du recht: im "echten leben" treffe ich nicht auf so intellektuelle gemüse wie dich :D und wenn dann bekomm ich geld dafür und sage es den leuten freundlich dass ich sie für dumm halte ^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#11
mach ich doch garnicht! ich kritisiere nur auf meine mir eigene art und weise was er hier tut! ich meine was soll dieser faden?

es fängt ja alles schon damit an das eine pal ps1 die gleichen dümmlichen palbalken hat wie ein pal nes, eben weil es beides dümmliche pal systeme sind! wo macht denn diese frage sinn?! dann vergleicht der junge - das thema hatten wir letztens erst - ein reines 32bit 3d system mit einem 8bitter von 1983 >.< da kann ich auch lkws mit formel1wagen vergleichen oder raumschiffe mit wasserschiffen! was soll denn das? :motzen:

und zu guter letzt: das bindewort für den vergleich ist in dem fall "als" nicht "wie". und dann bringt er sowas noch am samstag morgen!

auch: und gugg dir mal die begrüßung an?! ich bitte dich, respektloser gehts nicht!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#13
ach geht doch alle kacken >.<

im süden... dämliche postfaschistische voralpine haufenkinder. erklärt aber auch die tiefe des eröffnungsbeitrags.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
jetzt schiebts doch nicht immer auf mich. ich bin so ein netter kerl! und mal davon ganz abgesehen, wenn man den gerüchten glauben darf vertreibe ich auch alteingesessene user! und überhaupt, bau buttons!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
mag sein aber ich stelle den nutzen dieses themas immernoch -genau wie den des verfasser- in frage!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
@GamerOtaku: du musst Toryu verstehen, es gibt hier ca. 10 User die ihn leiden können und 200 die von ihm nur noch genervt sind. Mit so viel Beliebtheit kann er nicht umgehen und deswegen versucht er mit jedem Neuzugang das Verhältnis zu verbessern. Jetzt steht es schon 10:201, wird doch! :D
 
Top