Operation Flashpoint: Dragon Rising

PSN-Name: NiFa18
Ich habe das Game seit Release und habe mich mal von einer anderen Art Shooter überraschen lassen. Ich als CoD-Zocker habe nicht allzugrosse Anforderungen an das Game gestellt. Das erste mal eingelegt, die erste Mission gezockt. Eindruck: Naja. Grafik sosolala, Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Dann 2. Mission, das kann es doch nicht sein... Sauschwer, etwa im 14. Durchgang geschafft.

3. Mission... oh man ist das Geil, endlich mal ein bisschen mehr Leute einfache Ziele. UND JETZT DER HAMMER: Ich bin im Jungschützenkurs, und da lernt man ein Schuss richtig abgibt beim StGw90 (Schweizer Armeewaffe).

Erster Druckpunkt, zweiter Druckpunkt und dann wenn man das Ziel richtig im Visier hat, ganz langsam abdrücken. Ich probierte es und machte aus etwa 350m einen sauberen Headshot. Einfach beim Controller langsam die Taste R2 zudrücken und man trifft auch da wo man hinzielt. Von da an hat mir das Game nur noch Spass gemacht.

Ihr müsst das mal ausprobieren, ich habe schon viele Reviews gelesen in denen alle über die Ungenauigkeit der Waffen jammerten.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Ich habe das Game seit Release und habe mich mal von einer anderen Art Shooter überraschen lassen. Ich als CoD-Zocker habe nicht allzugrosse Anforderungen an das Game gestellt. Das erste mal eingelegt, die erste Mission gezockt. Eindruck: Naja. Grafik sosolala, Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Dann 2. Mission, das kann es doch nicht sein... Sauschwer, etwa im 14. Durchgang geschafft.

3. Mission... oh man ist das Geil, endlich mal ein bisschen mehr Leute einfache Ziele. UND JETZT DER HAMMER: Ich bin im Jungschützenkurs, und da lernt man ein Schuss richtig abgibt beim StGw90 (Schweizer Armeewaffe).

Erster Druckpunkt, zweiter Druckpunkt und dann wenn man das Ziel richtig im Visier hat, ganz langsam abdrücken. Ich probierte es und machte aus etwa 350m einen sauberen Headshot. Einfach beim Controller langsam die Taste R2 zudrücken und man trifft auch da wo man hinzielt. Von da an hat mir das Game nur noch Spass gemacht.

Ihr müsst das mal ausprobieren, ich habe schon viele Reviews gelesen in denen alle über die Ungenauigkeit der Waffen jammerten.
Wie cool, ich schieße so auch Luftgewehr :D
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
- is sehr realistisch alles, man entdeckt sicher noch viel mehr Details, bin gespannt was los is wenn man ne Kugel in einen Arm kassiert
- der Airstrike hat mich mega beeindruckt, was man alles einstellen kann, getreutes Feuer, konzentriertes Feuer usw
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Also habs heut auch bekommen.
Am anfang war ich erlich gesagt entäucht. Aber als es langsam dunkelwurde hat das spiel seine stärken gezeigt. Mit dem Nachtsichtgerät durch den Wald laufen,echt coool gemacht. Vorallem der Online CooP Mod macht richtig bock.
 
Ich werde irgendwie nicht richtig warm mit dem Titel. Die zweite Mission hat sehr gut angefangen, aber jetzt haenge ich schon seit einer Stunde an der selben Stelle...
Ich probiere es aber morgen weiter. ;)

Kann man irgendwie zwischenspeichern? Die Checkpoint sind teilweise schon arg weit auseinander.
 
PSN-Name: ZeckE
@ Matthias000000 mit nem Sani kannste Dich wieder komplett zusammenflicken lassen, dann kannste auch wieder sprinten!
bin grade in der 9ten Mission un es wird von Mission zu Mission schwieriger, aber alle die Bock auf Taktik und Atmo haben sollten zusachlagen!Snipern is ne ganz andere Erfahrung in diesem Spiel! ^^
... übrigens die Online Server geh n grade nich... sollen die Endlich mal Fixen.., nu is doch w'ochenende! !!!
 
@ Matthias000000 mit nem Sani kannste Dich wieder komplett zusammenflicken lassen, dann kannste auch wieder sprinten!
bin grade in der 9ten Mission un es wird von Mission zu Mission schwieriger, aber alle die Bock auf Taktik und Atmo haben sollten zusachlagen!Snipern is ne ganz andere Erfahrung in diesem Spiel! ^^
... übrigens die Online Server geh n grade nich... sollen die Endlich mal Fixen.., nu is doch w'ochenende! !!!
komplett zusammenflicken? wie geht das?
wenn ich so ein sani nehme repariert der bei sich nur das noetigste... rennen kann der liebe herr soldat trotzdem nicht mehr.
 
PSN-Name: ZeckE
Nabend hardway!
also im SP is mir dass auch nich aufgefallen, aber im CoOp hatt nen Freund "ne Spritze" rausgeholt und nen anderen Freund komplett geheilt! wenn Du verletzt bist musste in dem Befehlsring nen bisschen suchen und irgendwo gibbet die Option Sanitäter! wenne den rufst spritzt er dich wieder gesund! bei den KI Teamkollegen isset mir noch nich aufgefalln... ich find die Info wichtig für´s spätere Hardcore, denn da wird´s keine Checkpoints gebn...!!! und so ne Fit mach Spritz Kur is da schon Toll! ^^
 
Top