Onpsx - welcome change

Spielt gerade: Red dead
#1
Nachdem es seit heute morgen leichte Serverprobleme gab, haben wir die Zeit genutzt und haben einen Serverwechsel durchgefuehrt. Dabei haben wir auch gleich ein kleines Redesign durchgefuehrt das schon ziemlich lange geplant war. Das neue Design lehnt sich mehr an die PS3 an, und soll damit noch staerker zum Ausdruck bringen, dass wir eine reine PlayStation-Seite sind.

Ich moechte euch dabei auch auf ein paar kleine Detailverbesserungen hinweisen. So gibt es jetzt z.B. auf der Seite einen Releaseticker und die Review-Seiten wurden komplett ueberarbeitet incl. einem komplett neuen Wertungskasten. Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder eventuelle Fehler koennt ihr hier gerne in den Kommentaren melden.

chrizel
Natürlich könnt ihr euer feedback auch "hier" hinterlassen :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#9
Das neue Design ist echt gut. Nur das viele Schwarze stört mich etwas. Liegt wohl aran, dass ich an das Alte Design gewöhnt bin, dass war ja im ganzen etwas "Heller".

Der Community Butten ist echt genial :D
Ich hoffe, dass dort noch etwas weiter ausgebaut wird. Ein Plätzchen für User-Reviews wäre hier nicht schlecht.

@AMW
Bei mir ist alle normal. Surfe mit FireFox 2.0.0.12
 
#20
Der obere Teil der Seite (hat das 'nen Namen? :ugly: ) sieht echt schick aus, das muss man schon sagen. :dafür:
Leider wirkt das für mich recht unästhetisch, wenn darunter alles wieder weiß und wie immer ist. (Hauptseite)

Der Switch zwischen Release- und Forenticker gefällt mir auch gut.
 
Top