OnPSX Rocket League-Turnier [ANMELDUNG]

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
nach aktullem stand wären wir, wenn mal einfach mal auffüllen würde, bei 12 teams und einem übrigebliebenen.
Wenn noch jemand droppt wäre das fast besser (damit will ich niemanden dazu nötigen) weil 12 teams geht besser auf als 13.

aber mal sehen, ist ja noch 3 stunden zeit laut hyperX
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also wenn niemand was dagegen hat (Hyper?) dann würde ich challomnge vorschlagen. Dort kann man die seeds randomisieren, da würfelt die seite aus.
Testweise habe ich mal dieses bracket erstellen lassen (Cockers ist noch ein temp team).

http://challonge.com/tournaments/bracket_generator?ref=ASvy27xbrZ

Wenn niemand was dagegen hat würde ich vorschlagen dass wir challonge nehmen. kann das auch gerne übernehmen dann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Wenn einer zu viel ist lasse ich natürlich den anderen Vorrang da ich der letzte war der sich gemeldet hat.
ja warte mal ab, vielleicht tut sich ja noch was.
ich will auch niemanden vergraulen

nur mit 13 teams sieht das bracket halt schon ein gutes stück wirrer aus
http://challonge.com/tournaments/bracket_generator?ref=foQZLO5rpp

---------- Beitrag um 09:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:19 Uhr ----------

ok hjabe mich geirrt, aktuelle würde es genau aufgehen weil Team Club Thaddäus bisher nur 2 Spieler hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@mojo

Sieht ziemlich komisch aus, weil dann welche erst in der zweiten Runde einsteigen. Finde ich persönlich doof. Kann man da noch Sachen einstellen? Ansonsten finden wir schon ne Lösung. Wenn jemand übrig bleibt, können zwei ja vielleicht in zwei Teams spielen, damit er nicht ausgeschlossen wird. Soll ja jeder mitmachen, wenn es irgendwie geht :)
 
PSN-Name: HyperX1848
Liegt an der Teamanzahl. Da haben zwangsläufig welche ein Freilos in Runde 1 bzw. spielen andere eine Vorrunde. Das kann man eigentlich nicht verhindern. Ausschließen werden wir auch definitiv niemanden. Jeder kriegt ein Team und wenn, wie von dir schon angerissen, dann am Ende eben ein paar Leute doppelt spielen.

@mojo: Ich meld ich später per PN bei dir.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eben und wenn es wirklich so hart sein sollte das die PS4 aus dem letzten Loch pfeift, schaltet sie sich einfach ab. Ist aber glaube ich noch niemandem passiert bei Rocket League und die Angst ist mal total übertrieben. Richtig, richtig übertrieben. Überhaupt hatte ich mit The Witcher 3 höhere Lüfterumdrehungen als mit Rocket League. Das läuft eigentlich recht chillig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher sollte es kein Problem geben und die PS4 sich im schlimmsten Fall abschalten, trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn bei einem grafisch un-aufwendigen Spiel die Lüfter auf Vollgas drehen.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Dreht im Menü die Kamera nach oben, sodass man nur noch das Auto und den Boden sieht.
Das Spiel lädt wohl zu viel aus dem Hintergrund..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top