onpsx de Crew - Rockstar Games Social Club

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Funktioniert der Online Part eigentlich? Würde gerne mit euch heute zocken^^

Edit: Ich nehme an, dass es noch nicht richtig funktioniert. Aber trotzdem Danke!
 
Zuletzt editiert:
Funktioniert der Online Part eigentlich? Würde gerne mit euch heute zocken^^

Edit: Ich nehme an, dass es noch nicht richtig funktioniert. Aber trotzdem Danke!
wenn du deine Nerven schonen willst - WARTE BITTE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!! :D

momentan passiert es z.B. OFT, dass du stundenlang spielst..und ALLES, was du dir erspielt hast .war/ist fürn Arsch --WURDE GELÖSCHT .und du darfst ganz von Anfang anfangen .einmal, zweimal, dreimal, sechsmal, zehnmal :D
 
PSN-Name: Wastlic
Spielt gerade: mit sich selbst
Hi Leute,
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen:
OPSX: Wastlic
PSN: Wastlic
Nachdem es ja jetzt langsam funktioniert, wäre es sicher am lustigsten mit einer vernünftigen Gruppe zu zocken!!!

Bis demnächst in GTA Online

Gruß
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Wir haben nun 100 Member!!!

---------- Beitrag um 12:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:40 Uhr ----------

Leider komme ich nicht mit der Liste im ersten post nach. Muss ich mal einen Abgleich machen. Liegt aber auch daran, dass ein paar Nicht-onpsxler dabei sind.
 
Top