OnPSX Allstars

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
So Leute, habt ihr noch nen alten Pro Club? Wenn nicht, mache ich einen neuen auf. Hab da richtig Bock zu momentan :D

Team:

Guerrero - TW
crack-king - ???
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#9
Ja lad mal ein.

Aber ist mein erstes Spiel, von daher keine großen Erwartungen. :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Kein Ding^^

---------- Beitrag um 10:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:21 Uhr ----------

Warum können wir denn kein Spiel starten? 0o
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#12
Ja dann schick ne Anfrage. Heißt OnPSX Allstars.

War echt lustig Kazuma :D Vor allem das eine Spiel, was wir am Ende leider 4:3 verloren haben :( Aber unser einziger Sieg war auch ein Geniestreich mit dem Freistoß :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#13
Das mit dem Freistoß war sehr nice! :D

Aber ja, das 4:3 ey...geht mir immer noch auf den Sack. DAS war unser Sieg!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#15
Sollten wir öfters machen!
Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Leute. Pro Club macht ja schon mit zwei Leuten Spaß, wie geil muss das dann mit 11 Spielern sein? :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#20
Hab noch einen anderen Club in Aussicht, wenn das nicht klappt, melde ich mich nochmal. Hab schon 35% oder so freigeschaltet, bockt manchmal RICHTIG.

Hatte letztens ein Spontanspiel, ich als ZOM und ein anderer als ST. Die Chemie hat zu 200% gepasst, sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe ihm drei Tore mustergültig aufgelegt und habe selbst ein Tor geschossen, sodass wir 4:0 gewonnen haben.
Einmalig. Das war teilweise so, als ob er in meinen Kopf hineingucken konnte.
Ball kommt zu mir, er steht in Höhe der Mittellinie, ich spiele den Ball direkt per hohem Steilpass und er läuft GENAU in dem Moment los und steht quasi frei vor dem Tor. GEIL!
 
Top