Online TV...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#41
Na so ein Quatsch aber auch, ich kann doch auch onpsx.net bei mir sehen wieso darf ich da nicht Fernseh aus der Schweiz hier sehen.
Bestimmt wieder irgend so ein blödes Deutsches Gesetz was das verhindert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#53
Die Anmeldung mein ich, das kommt immer wenn ich was sehen will!

Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!
Du kannst Dich jedoch gerne bereits jetzt bei uns registrieren.
Damit wirst Du zu den ersten gehören, die davon erfahren, wenn Wilmaa auch in Dein Land kommt.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#59
Hey Jungs und Mädels!

Wie viele hier wissen, bin ich großer Celtic/Liverpool Fan. Da diese aber hier nicht im TV laufen, suchte ich lange nach einer Lösung. Ein Stream musste her! Und nach langer, langer Suche und vielen Stream-Seiten und Stream-Programmen, habe ich nun etwas gefunden, dass uns allen Sportsleuten etwas helfen könnte! Natürlich auch welche die gerne Ausländisches Fernsehen und Nachrichten aus aller Welt gern anschauen.

Hier ist die Website: www.de.zaptiger.com <-- Nur *SPORT*

Auf dieser Website, ist alles schön und Ordentlich gelistet und durchschaubar gegliedert, dass ihr sicher keiner Probleme haben werdet, dort etwas für euch zu finden. Auf dieser Seite klickt ihr einfach auf ein, sagen wir mal, Fussball spiel: Celtic vs Rangers. Danach werden die jeweiligen Streame angezeigt, und wie man sie darstellen kann.

Meist ist es ein WMP-Stream mit relativ guter Qualität, wie ich festgestellt habe.
Dann gibt es den Spocast Stream, den TV-Ants Stream und den TVU-Player Stream.
Ich nutze diese Seite jetzt seit ca. drei Wochen und bin helauf begeistert von der Auswahl und Qualität dieser Seite, ich bevorzuge dazu das Programm "TV-Ants", es ist auf Deutsch, leicht zu bedienen und sehr gut in der schnelligkeit und somit auch für langsamere Verbindungen geeignet!

TV-Ants zeigt "hochqualitative Sender", wie z.b. BBC, NBC,MLB TV etc, mit 3 minütiger Verzögerung, doch es sieht echt sehr Gut aus. Mein Lieblingssender sind "Setanta Sports und MLB TV". :)

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Seite und dem Programm "TV-Ants" etwas ans Herz legen das euch auch gefällt! Ach ja, dass beste noch zum Schluss, die Streams von der Website (ohne Programm natürlich;)) die über den WMP dargestellt werden, laufen auch Sehr schön auf der Playstation 3!

Letztens habe ich die Argentinische Bundesliga und Tennis auf meiner Playstation 3 gesehen, im Bett, es war/ist Klasse! :)
Hier der Download-Link für die Deutsche "TV-Ants Version": http://de.brothersoft.com/TvAnts-download-102153.html


Viel Spaß und Sorry für den lang geratenen Post! ;)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#60
Ich konnte bisher fast alle Spiele der Bundesliga/DFB-Pokal/UEFA usw. auf der PS3 gucken :D

Man muss halt nur Streams finden die normalerweise im Windoof Media Player abgespielt werden können .... wenn man bei google einfach "bundesliga stream online" eingibt gibt es da hunderte von Seiten die alle ca. 2 bis 3 Stunden vor den jeweiligen Spielen aktualisiert werden :)
 
Top