offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Jepp :)..das wird ein wichtiges Spiel für uns beide :)..

Aber ganz ehrlich, sollte ich gewinnen würde es mir wehtun gegen Gala zu gewinnen :)


EDIT:

2.Liga
AS Rom 3:1 Werder Bremen

Tore:
Vucinic
Boriello
D.Pizarro
Matri

Zum Spiel:
Ein gutes und faires Spiel. Sieg geht in Ordnung..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: PolisDayi
Jepp :)..das wird ein wichtiges Spiel für uns beide :)..

Aber ganz ehrlich, sollte ich gewinnen würde es mir wehtun gegen Gala zu gewinnen :)


EDIT:

2.Liga
AS Rom 3:1 Werder Bremen

Tore:
Vucinic
Boriello
D.Pizarro
Matri

Zum Spiel:
Ein gutes und faires Spiel. Sieg geht in Ordnung..
Und ich würde wenn schon nur gegen dich verlieren wollen weil du auch ein Gala Fan bist.:D
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
sry das ich mich die Tage nicht gemeldet hab. Aber ich schreib morgen Englisch und nächsten Mittwoch Mathe. Hab Dienstag schon Deutsch geschrieben. Alles ZAP's. Also viel üben. Zwar bin ich an der PS3 online aber auch nur wegen inFamous weil der DL immer noch nciht abgeschlossen ist. Seit mir bitte nicht böse. RL geht vor.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
@Raphi:

Hey: Sorry hatte ja gesagt ich könnte heute. Wird aber nichts wie du siehst^^..

Morgen bin ich erstmal bis 16Uhr auf der Arbeit, vlt danach noch unterwegs. Wie lange bisten du immer so online?
 
PSN-Name: sorcerl3lr
Gabs ja damals. Nur er achtet da drauf ob jemanden einen Spieler hat der gesperrt ist?
Wäre mir zu viel arbeit seine spieler durchzuschauen um dann per PN zu sagen der ist Rot gesperrt. Und wer selbst hat da schon wirklich Lust drauf sein Team umzustellen vorm Online spielen. : /
Naja man postet einfach die Roten Karten bei den Spielergebnissen. Wie mans mit den Toren ja auch macht.
Denke nicht, dass das zu umständlich ist. Soo viele rote Karten gibts ja eigtl. nicht, oder?
 
PSN-Name: PolisDayi
Ich glaube nicht jeder würde drauf achten ob sein Gegenspieler auch die rotgesperrten Spieler aussortiert hat. Und sorcer3r ich habe gegen dich zum ersten mal online 2 rote gesehen.:D Und einer war von der Seite scheiß virtueller Schiri.:rolleyes:
 
PSN-Name: sorcerl3lr
Ich glaube nicht jeder würde drauf achten ob sein Gegenspieler auch die rotgesperrten Spieler aussortiert hat.
Wäre auch nicht schlimm. Das Ergebnis dürfte danach einfach nicht mehr angefochten werden, wenn man nicht nach den roten Karten geschaut hat.

Und sorcer3r ich habe gegen dich zum ersten mal online 2 rote gesehen.:D Und einer war von der Seite scheiß virtueller Schiri.:rolleyes:
Jo die zweite war strittig. War einfach die Summe an Fouls, die ausschlaggebend war ;) *phrasenschweinsuch*
Is mir ja auch nur bei dem Spiel nrr zufällig mal so eingefallen mit den Sperren. Habe mir gedacht, es wäre nervig gewesen, wenn ich 1-0 geführt hätte und dich 2 mal mit Notbremsen an Toren gehindert hätte. Das wäre ja legitim, aber hätte dir sicher nicht gefallen, wenn du weißt, dass sich die roten Karten bei mir nicht auswirken. :cool:
 
PSN-Name: dahlinho
Das haben wir schonmal probiert mit den roten Karten! Das ist echt doof! Noch mehr Aufwand für Schalker und wie gesagt, jeder muss drauf achten, aufs eigene Team und aufs gegnerische Team!
Finde es total unnötig! Ist doch nur ein Spiel! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
@Raphi:

Hey: Sorry hatte ja gesagt ich könnte heute. Wird aber nichts wie du siehst^^..

Morgen bin ich erstmal bis 16Uhr auf der Arbeit, vlt danach noch unterwegs. Wie lange bisten du immer so online?

Ich kann erst freitags oder samstags oder sonntags. :D
Bin nachher aufm abiball meiner freundin bis nachts.
Klären wir dann morgen oder am samstag. :)
 
PSN-Name: sorcerl3lr
Das haben wir schonmal probiert mit den roten Karten! Das ist echt doof! Noch mehr Aufwand für Schalker und wie gesagt, jeder muss drauf achten, aufs eigene Team und aufs gegnerische Team!
Finde es total unnötig! Ist doch nur ein Spiel! :D
Verstehe schon. Ich würde es auch lockerer handhaben. Schalker müsste sich z.B. gar nicht darum kümmern. Jeder, der will, kann bei seinem Gegner nachschauen, ob er im letzten Spiel ne Rote gesehen hat oder nicht. Oder man merkt sich vielleicht einfach, ob man selbst mal ne rote Karte hatte im letzten Spiel.
Und wems egal ist, der brauch nicht darauf achten (außer er wird vom Gegner darauf hingewiesen).
 
Top