offizielle onpsx FIFA 10 Liga - 3. Saison

PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Aston villa 4 leverkusen 1

Tore:
Cardozo 3x
Baptista

Ba

also, an sich ein verdienter Sieg von Villa. der erste überhaupt gegen leverkusen(waren bestimmt schon 10 testspiele oder mehr). Juhuuu...
erste halbzeit hat er gut angefangen zu stürmen, dann setzt sich dreimal cardozo durch und der käs war gegessen. Das zwei Null wunderbar herausgespielt mit einem weiten Lupfer von hamsik über die Abwehr hinweg in den Lauf von Cardozo und er versenkt sicher=)
Danach ein wenig nachgelassen, daher auch sein Tor und einige gute Chancen.
Weiterhin viel erfolg für dich und ich habe endlich zweimal gewonnen=)

Das andere Spiel schon um 20:30!!

Tottenham 1 Aston Villa 7

Tore:
Cardozo 2x
Carew 3x
Warnock
Kiessling

Klose

Der Sieg auch in der Höhe wohl verdient. Hatte glaube knappe 16 Torschüsse.
Er war in der Abwehr, wie er selbts bestätigen kann, Vogelwild teilweise, da viel es meinen Stürmern leicht zu treffen.
Nach der ersten halbzeit nwar die Sache schon gegessen und in der zweiten Hälfte könnte man aber sehen, dass er sehr gute Spielzüge starten kann. Hat meine Abwehr das ein oder andere mal ordentlich durchgewirbelt. Ein weiteres Tor für ihn wäre wohl auch verdient gewesen, aber da hat ihm das Stückchen Glück gefehlt.
Trotzdrem sehr faires Spiel und weiterhin dir viel Glück und erfolg
 
PSN-Name: Milkproof
2. Liga

ManCity 0-0 Sevilla

Kanoute hatte die Chance zur Führung haut aber an den Pfosten und Tymoshuk die Nudel läuft dem Ball nach einem Steilpass hinterher frei vorm Torhüter und was passiert? Der nimmt den Ball nicht mal an, sondern prallt irgendwie ab ins Nirgendwo -.-
Man merkts wirklich, wenn man mal "ewig" kein Fifa mehr gezockt hat.
Zumindest ein Punkt. :)
 
Zuletzt editiert:
Top