Oddworld: Soulstorm

spy

Well-known member
#1
Cover: tba


Hersteller: Oddworld Inhabitants, Inc.
Entwickler: Oddworld Inhabitants, Inc.
Genre: tba
Anzahl der Spieler: tba
Technische Daten(Auflösung/Framerate): tba
Distributions Format: tba
Kompatible Peripherie: tba
Preis (UVP): tba
Release Datum: tba


Webseite: http://www.oddworld.com/soulstorm/

Bilder:




Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1p0o2c4NGpk[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: ...

Bin gerade über dieses Video gestolpert, wo Lorne Lanning über den neuen Oddworld Teil spricht. Es gibt zwar nur obiges etwas verstörendes Konzeptvideo, aber ich hoffe, sie schaffen es nochmal eine interessante Welt auf die Konsolen zu zaubern.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TNtg06XUwPI[/ame]
 

spy

Well-known member
#3
Ui, den Thread habe ich mal aufgemacht?! Voll vergessen. Habe mal die ersten 15 Minuten in der Höhle gespielt aber kann mich gar nicht abholen das Spiel. Optisch leider ungeil. Die Animationen auch nicht so toll. Sie hätten mit etwas besseren als Steinhöhle anfangen sollen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#4
Ui, den Thread habe ich mal aufgemacht?! Voll vergessen. Habe mal die ersten 15 Minuten in der Höhle gespielt aber kann mich gar nicht abholen das Spiel. Optisch leider ungeil. Die Animationen auch nicht so toll. Sie hätten mit etwas besseren als Steinhöhle anfangen sollen.
Ich hab mal das erste Level absolviert. Kommt euch die Steuerung auch iwie so hakelig vor? Dachte das geht etwas flüssiger von der Hand.
 
PSN-Name: scarl-marci
Spielt gerade: PSVR, Tomb Raider, Skylanders, Resident Evil 7
#6
Ja grafisch sind die ersten 2 Level nicht so dolle, und die Steuerung war früher auch mir dem digitalen Kreuz möglich, dadurch besser zu timen, mit dem analogen Stick werden viele Stellen deutlich schwerer da unpräziser als das Digikreuz.
 
Top