NTSC spiele online aus Deutschland?

#1
Hallo wollte nurmal fragen ob ich mit meiner US playstation us online spiele spielen kann ( natürlich hier aus dland^^)
ausserdem wollte ich fragen, ob mein netzwerkadapter auch bei der ami playstation funkitoniert habe den ja hier gekauft.

Vielen dank schonmal für die hilfe

Gruss
Gabel
 
#3
Also Du brauchst komplette US Hard- und Software. Der US Netzwerkadapter ist anders als der hier in Europa. Der hat zum Beispiel noch einen Anschluss fuer Analogmodems.

Wenn das allerdings alles gegeben ist kannst Du auch ohne groessere Probleme mit Deiner PS2 NTSC Games online spielen. Da die meisten US Games noch drauf ausgerichtet sind das Spieler mit Modem da noch mitspielen koennen sollten die Pings nach Uebersee kein wirkliches Problem darstellen wenn Du eine gute DSL Leitung hast (T-DSL mit Fastpath, Arcor, QSC etc..). Ich habe seinerzeit nur Everquest Online US gespielt und das lief wirklich absolut butterweich.

Wenn Du Dir also von irgendwoher noch einen US Netzwerkadapter zulegst klappt es!
 
#4
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21187&item=8103294953&rd=1


was wäre denn mit dieser billigen version eines network adapters?
würden damit denn auch alle spiele gehen so wie es angepriesen ist ?

Gruss
David
 
#5
Also wenn Du nen USB Netzwerkadapter nimmst kannst Du gleich einen bei uns hier in Deutschland kaufen das macht keinen Unterschied. Aber ich meine das eben nicht 100% aller Games mit USB Geraeten kompatibel sind da denen ja logischerweise keine PS2 Treiber beiliegen. Bei dem Originaladapter ist naemlich ne TreiberCD dabei wo man das ganze einrichten kann - und eine PAL TreiberCD laueft natuerlich nicht auf einer US PS2. Ich kann das aber alles net zu 100pro sagen da ich nur 1 Onlinegame auf der PS2 hatte.
 
Top