Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Schön wäre es auf jeden Fall.
Aber da wäre ich vorsichtig, Nintendo ist echt lahm und sehr eigen was das angeht.

Müsste man mal nachlesen wie lange es bei der wiiu gedauert hat bis die VC kam

---------- Beitrag um 17:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:06 Uhr ----------

By the way...
kennt jemand nen gutes Switch forum?

---------- Beitrag um 17:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:46 Uhr ----------

P.s.
Wiiu Erscheinungsdatum November 2012, VC Spiele April 2013.
Auch fast 6 Monate nach Release erst.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Sicher? Ich meine das von dir im Persona Faden gelesen zu haben ~hmm~
Naja egal, gehört ja auch nicht hier hin. Bleib auf alle Fälle dabei, dass Auto Modi normal immer was Positives sind.


Du hast recht... Hab es tatsächlich durcheinander gebracht. ;) Das stand in irgendeinem Ingame-Text.

Zur Switch: Gibt es eigentlich mittlerweile konkrete Infos zu einem Fire Emblem, Shin Megami Tensei oder einem eventuellen Pokémon-Titel?
Ich lese wenig zur Switch, da mich tatsächlich nur diese 3 IPs interessieren.
2 davon würden dann wohl irgendwann auch bei mir den Kauf rechtfertigen aber so lange die einzigen guten Titel die typischen Nintendo-IPs sind, mache ich einen großen Bogen drum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Es gibt ja auch noch keine Infos zu Mario Maker.
Was ich absolut nicht verstehe.
Kann ja nun echt nicht so schwer sein und wäre ein echtes Top-Spiel für eine Konsole ohne Mario Jump and Run.

---------- Beitrag um 19:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:04 Uhr ----------

Und meine Frage hier auch nochmal :

Da meine Switch nun auch unterwegs ist, stellt sich mir die Frage wie das mit dem Accountmanagment auf der Switch ist.
Ich habe ja gelesen, dass man wie bei der PS4 auch ausländische Shops besuchen und dort kaufen kann.
Muss dafür ein eigener Account erstellt werden oder kann man die Region selbst wechseln?

Weiß eigentlich jemand wie das mit der Garantie von aus dem Ausland gekauften (Frankreich) Konsole ist? Macht das Nintendo Deutschland ohne Probleme mit?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Verdammte Scheiße, weiß jemand, wo ich ne Switch herkriegen kann? :D Neulich gab es einige beim Saturn um die Ecke, aber ich hab sie natürlich liegen gelassen, und jetzt könnt ich mir in den Arsch beißen dafür :(
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Moin Leute,

ich habe mal ne Frage zu den Nintendo Mii´s. Hat weniger mit der Switch zu tun aber viellicht könnt ihr mir ja helfen.

Meine Frau spielt dieses Mario Run auf Android und hat sich zwecks Boni jetzt einen Mii über dieses Miimoto und damit gleichzeitig einen Nintendo Acc erstellt.

Jetzt trägt Ihr Mii auf dem Profilbild und damit auch im Spiel ein grünes Shirt und hat einen grünen Hintergrund. Riiiiesen Drama für meine Frau und wir finden beide keine Möglichkeit, diese "Profilfarbe" zu ändern. Weder auf der HP noch in den besagten Apps.

Hat da jemand ne Lösung für?

Spezielle Frage aber naja... ;)
 
PSN-Name: Papa_Justify
Moin Leute,

ich habe mal ne Frage zu den Nintendo Mii´s. Hat weniger mit der Switch zu tun aber viellicht könnt ihr mir ja helfen.

Meine Frau spielt dieses Mario Run auf Android und hat sich zwecks Boni jetzt einen Mii über dieses Miimoto und damit gleichzeitig einen Nintendo Acc erstellt.

Jetzt trägt Ihr Mii auf dem Profilbild und damit auch im Spiel ein grünes Shirt und hat einen grünen Hintergrund. Riiiiesen Drama für meine Frau und wir finden beide keine Möglichkeit, diese "Profilfarbe" zu ändern. Weder auf der HP noch in den besagten Apps.

Hat da jemand ne Lösung für?
Keine Ahnung. Hilft das hier vielleicht?
http://en-americas-support.nintendo.../16006/~/how-to-update-a-nintendo-account-mii
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wäre ja cool.
Aber ich kaufe das Ding ja nicht dafür sondern für die Nintendo Spiele.

---------- Beitrag um 19:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Lustig. Meine Switch von Amazon Frankreich kommt von Amazon.de

Transporteur : AMZN_DE, n° de suivi
 
G

Gelöschter User

Guest
Wäre ja cool.
Aber ich kaufe das Ding ja nicht dafür sondern für die Nintendo Spiele.

---------- Beitrag um 19:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Lustig. Meine Switch von Amazon Frankreich kommt von Amazon.de

Transporteur : AMZN_DE, n° de suivi
Ich habe mal gehört das französische Amazon hat sein Lager in Deutschland, keine Ahnung ob das stimmt. :D
Ich weiß nur das ich mal irgendwas da bestellt habe und es am nächsten Tag da war was ja eigentlich nicht angehen könnte (war Final Fantasy Crystal Bearers oder so für Wii haha)
 
Top