Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das habe ich mich auch immer gefragt, da hätte man auch 3DS-Größe nehmen können - aber wahrscheinlich um zu signalisieren dass es eine neue "große" Nintendo Plattform ist oder so, keine Ahnung. - Die Hüllen sind aber fast identisch mit den PSP Hüllen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Marvelous will release the version 1.4.0 update for Daemon X Machina in November to commemorate a year since the game’s initial launch, the company announced.
The update will add the following:
  • “Grossfeiern” Arsenal skin
  • “Grandemon” Outer suit
  • “Eclipse RT: Omega Destruction Strategy” Order – Battle against the strengthened Colossal Immortal “Eclipse Q.”
  • Three Arsenal decals
  • Three Preview backgrounds
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, ist nur emuliert. Die Homebrew Community hat schon andere Isos in dem versucht (wohl einfach die ISO mit Mario sunshine getauscht) und das funktioniert. Nicht 100%ig, aber heute ist das Spiel ja erst geleaked. Glaub die haben Luigi's Mansion getestet.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Habe nie einen der Teile gespielt aufgrund mangelnder Konsolen war eher Sega und Sony, weiß aber noch nicht ob ich die alle durchspielen werde 😂
Super Mario 64 hab ich als Kind geliebt. Einige Melodien der verschiedenen Welten haben sich bis heute in mein Gedächtnis gebrannt. Super Mario Sunshine habe ich auf dem GameCube gespielt, aber vergleichsweise viele Shines ausgelassen und wirklich nur die Mindestanzahl fürs Ende gesammelt. Damals gab's einfach zu viele andere Titel. Im Gegenzug wird es sich für mich dadurch fast wie ein neuer Serienableger anfühlen. Galaxy hatte ich zu 100% durch, trotzdem gebe ich mir das liebend gern noch einmal.
 
Top