-=Nintendo DS=-

Spielt gerade: InFamous
hey ich will mir in nächster zeit einen DS holen
Nun meine Frage : Kann mir jemand irgendwelche spiele empfehlen ? Gehirnjogging und Professor Layton? hol ich mir hundert pro :)
hat einer mal ein Pokemon spiel gezockt und kann mir dazu was sagen? achja brauch ich irgendwelches zubehör was man haben muss ??

danke schonmal :)
 
achja brauch ich irgendwelches zubehör was man haben muss ??
Eine Tasche wäre imo nicht schlecht, aber dann eine wo auch die Spielemodule reingehen. Spiele zu empfehlen u.a. New Super Mario Bros., Another Code, Hotel Dusk, Sonic Rush, Trauma Center, Meteos, etc.

14 Bilder zu Saga 2: Hihou Densetsu

26.01.09 - Square Enix veröffentlicht 14 Bilder zum Rollenspiel Saga 2: Hihou Densetsu, das 2009 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (14 x Saga 2: Hihou Densetsu)

Quelle: www.gamefront.de

Fractured Trailer zu Blue Dragon Plus, Link.

Japanese Opening Cinema zu Shining Force Feather, Link.

US-Trailer zu Valkyrie Profile DS, Link.

Neuer Trailer zu 7th Dragon, Link.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
also ich zock schon seit Monaten Guitar Hero On Tour ohne Schutzhülle und der Screen sieht noch sehr gut aus, da hat Nintendo mal echt gute Arbeit geleistet.
Keine Ahnung, der erste DS sah nach nem halben Jahr nicht gerade super aus, aber es ging. Jetzt hab ich den zweiten DS und bin alles andere als zufrieden damit. Nichtmal 2 Monate ist der alt und der Screen hat schon erste Macken, die Tasten sind i-wie locker, sodass sie nicht reagieren. Werde den wohl umtauschen müssen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
hey ich will mir in nächster zeit einen DS holen
Nun meine Frage : Kann mir jemand irgendwelche spiele empfehlen ? Gehirnjogging und Professor Layton? hol ich mir hundert pro :)
hat einer mal ein Pokemon spiel gezockt und kann mir dazu was sagen? achja brauch ich irgendwelches zubehör was man haben muss ??

danke schonmal :)
Wenn du die alten Pokemon Spiele gemocht hast und kein Problem damit hast, dass sich nahezu NICHTS verändert hat, dann kannst du sie dir ruhig holen. Ansonsten braucht man die neuen Spiele nicht mehr unbedingt. Spreche jetzt von Diamant oder Perle.

Ich würd dir da eher Spiele wie Phoenix Wright oder Contra empfehlen. Machen unglaublich viel Laune :D
 
Wenn du Pokemon gemocht hasst, dan hol die dragon Quest Monsters Joker, dass ist wie Pokemon mit sehr schönner 3d Grafik und einer ähnlichbelanglosen ( aber besseren) Story.
Weitere Must have: The Worlds end with You
Vom Kingdom Hearts Team gemacht und das beste Rpg der letzten 3 jahre meiner meinung nach. Es ist jedoch leider auf englisch

Weitere gutte Titel: FF4 ( aber bock schwer), Chronotrigger ( kommt am 5 feb.), Sonic rush, New super mario bros, Super Mario 64, evtl. Mariokart
Tip: Hütte dich vor Nintendogs ( war völlig overhypt und einfach langweilig)
 
Spielt gerade: InFamous
cool vielen dank für die vielen hilfreichen antworten :)
also ich hab mich entschieden mir folgendes zu holen.

DS Lite
Schutzfolien + Tasche
Professor Layton
New Super Mario Bros.
Gehirnjogging und Sonic Rush ;)

mal gucken was ich im nächsten monat mir so hole ;)
 
Dragon Quest IX verschoben / 20 Bilder

12.02.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest IX erst am 11.07.09 und nicht länger am 28.03.09 in Japan veröffentlicht wird.

Es ist die zweite Verschiebung, nachdem das RPG zunächst für Ende 2008 geplant war. Auf der offiziellen Website erklärt Square Enix, dass in dem Spiel schwerwiegende Fehler entdeckt wurden, die man in den nächsten Monaten beheben will.
CLICK PICTURE (20 x Dragon Quest IX)

Disgaea DS PAL Termin / 8 Bilder

12.02.09 - Square Enix gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Disgaea DS von Nippon Ichi am 03.04.09 in Europa in die Läden bringen wird.
CLICK PICTURE (8 x Disgaea DS)

11 Bilder zu Suikoden Tierkreis

12.02.09 - Konami veröffentlicht 11 Bilder zum Strategie-Rollenspiel Suikoden Tierkreis, das am 12.03.09 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (11 x Suikoden Tierkreis)

Quelle: www.gamefront.de

Dragon Quest V US-Trailer, Link.
 
Zuletzt editiert:
Top