Nintendo 3DS

@Artillery:

Wenn es der goldene 3DS ist, kannst du ihn ja noch einschmelzen lassen. :rofl:

Du musst schon zugeben, dass es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass ausgerechnet dir - einem erklärten Gegner des 3DS - ein solcher (und noch dazu in der goldenen Zelda XL-Edition) über den Weg "läuft". Gott hat also doch schwarzen Humor! Oder die Fund-Story stimmt gar nicht und du hast dir den 3DS im Laden gekauft, nachdem shani und ich dir von dem Teil den Mund wässrig gemacht haben. :)

---------- Beitrag um 19:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:23 Uhr ----------

Fundsachen die ich verliere, vorwiegend Geldbeutel, werden auch immer inkl der 300€ in bar, die ich in der Regel mit mir führe, eingesteckt.
Epic! 300 € sind aber auch absolutes Minimum! Obwohl, manchmal ist Weniger ja Mehr. ;)
 
Ja, der 3DS XL ist wirklich sehr groß und schwer für ein Handheld. Seine beiden gigantischen Bildschirme sprechen aber für ihn, sind doch die Displays des 3DS extrem klein.

Hier ist der Ur-DS zu sehen, der zugeklappt aus heutiger Sicht fast schon bizarr anmutet. Das war mein erster DS, da hängen viele Erinnerungen dran. Ein richtiges technisches Artefakt, das ich mir auch heute noch gern anschaue.

http://www.pro-linux.de/artikel/2/i...ods-closed-abb-2-nintendo-ds-geschlossen.html
Wenn man den mal am Flughafen vergisst gibt's ne Terrorwarnung :ugly:

Viele Geräte sehen in Silber gewöhnungsbedürftig aus, die Vita gibt es z.B. auch nicht in "echtem" Silber sondern nur dem helleren Ice Silver.




wobei ich fast sagen würde beim wiiU fällt das programmiertechnische unvermögen (aus zqang zum geld machen) eher auf als auf dem 3ds. gerade im anbetracht der hardware unterschiede ps4/xbox1/pc <> wiiU rechne ich da auch nicht mehr mit anständigen sachen von den westl. 3rd-party-entwicklern :-/
Nur wenn Nintendo dafür zahlt. Dann wären sicher einige zu Gesprächen bereit - die Welt funktioniert so einfach, jemand sollte das Nintendo mal sagen ~happy~
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ja das ganze entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Ironie. :O
Aber im Endeffekt ist es eh egal was ich da gefunden habe, da ich zu den wenigen dummen gehöre die sowas dann nach hin und her überlegen doch noch zum Fundbüro bringen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Seit heute besitze ich auch Fire Emblem und es ist ein super Gefühl endlich wieder ein Spiel dieser Serie zu spielen. Einfach genial dieses Spiel. Macht richtig Laune und die Zwischensequenzen/Kampfanimationen gefallen mir auch ziemlich gut. Bin wirklich gespannt wie es da weitergeht.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Hab mich nun auch wieder ins Nintendo-Lager getraut (N64 und NDSlite waren meine letzten Systeme) und mir einen goldenen 3DS XL gekauft (mit Zelda und gratis-Mario). Was zockt ihr hier am meisten? Bin am überlegen, ob ich mir als nächstes Fire Emblem, Bravely Default oder doch Pokemon kaufen soll.
Irgendwelche Vorschläge?
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Am besten alle, sind sicher alle geilo :D
Wird aber etwas teuer ... :D
Ich hätte da noch einige allgemeine/spezifische Fragen:

  1. Welche/wie viele Pokemon kann man bei X und Y überhaupt insgesamt sehen/fangen? (kann man alle 3 Starterpokemon der 1.G. kriegen?)
  2. Gibt es hier irgendwo eine Liste, wo man sich eintragen kann, um Freunde aufzunehmen? Mein Mii-Versum (oder wie auch immer sich das nennt :ugly:) sieht etwas leer aus.
  3. Was sind eure Top5/10 Spiele für den 3DS und warum? Abgesehen von den Layton, Zelda und Mario Spielen kann ich bei Nintendo wieder bei Null anfangen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
  1. Welche/wie viele Pokemon kann man bei X und Y überhaupt insgesamt sehen/fangen? (kann man alle 3 Starterpokemon der 1.G. kriegen?)

  1. oh gott keine Ahnung xD
    [*]Gibt es hier irgendwo eine Liste, wo man sich eintragen kann, um Freunde aufzunehmen?
    http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=28926
    [*]Was sind eure Top5/10 Spiele für den 3DS und warum? Abgesehen von den Layton, Zelda und Mario Spielen kann ich bei Nintendo wieder bei Null anfangen.
ohne Ranking:
Tales of the Abyss
RPG mit schöner Story und tollen Charas

Project XZone
SRPG naja Fan Service pur eigentlich..der Trailer sagt schon alles:ugly:
[ame]www.youtube.com/watch?v=nbgA_K0KjpM[/ame]

Fire Emblem
Wenn man SRPG's mag dann sollte man das 100% gespielt haben.

Bravely Default>Die letzten 3 Final Fantasy's:ugly:
Und habs noch nicht gespielt^^
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
oh gott keine Ahnung xD

http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=28926

ohne Ranking:
Tales of the Abyss
RPG mit schöner Story und tollen Charas

Project XZone
SRPG naja Fan Service pur eigentlich..der Trailer sagt schon alles:ugly:
www.youtube.com/watch?v=nbgA_K0KjpM

Fire Emblem
Wenn man SRPG's mag dann sollte man das 100% gespielt haben.

Bravely Default>Die letzten 3 Final Fantasy's:ugly:
Und habs noch nicht gespielt^^
Danke! Wie konnte ich nur so blind sein und den Sticky-Thread übersehen :D
Hab jetzt dich und noch ein paar geadded und werd gleich mal meine ID posten.
Die Vorschläge sind zwar gut, aber ich hab noch Disgaea auf der Vita vor mir. Deswegen bin ich erst einmal bedient, was SRPGs angeht, aber Bravely Default soll ja das bessere Final Fantasy sein. Da schau ich noch mal genauer rein.
 
Top