Ninja Gaiden Σ 2

PSN-Name: Gandalf1000
#23
Hmm wie wird das mit Ayane sein wie in Ninja Gaiden Sigma 1 Rachel nur 3 Level oder wird sie in jedem Level das man mit Ryu zocken kann auch spielbar sein?^^

PS: Aber geile News ich freu mich drauf hatte Ninja Gaiden Sigma 1 auf Very Hard geschaft^^
 
PSN-Name: Eviga
#26
Das letzte NG was ich gespielt habe war der erste Teil auf der XBOX. Zwar sah das Ganze gut aus und bot ordentlich Metzelspaß, jedoch wurde der durch die grottige Steuerung vermiest und von der unglaublich schlechten Kamera noch getoppt.

Ich hoffe, das sich NGS2 besser spielt und die Kamera stimmt. Dann kann nichts schief gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#29
Thx für die neuen Screens, die sehen wirklich gut aus. Bin aber aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades noch unschlüssig ob ich mir Ninja Gaiden 2 Sigma kaufen soll oder nicht.
 
#30
Thx für die neuen Screens, die sehen wirklich gut aus. Bin aber aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades noch unschlüssig ob ich mir Ninja Gaiden 2 Sigma kaufen soll oder nicht.
Ich schätze mal es wird ähnlich sein wie ich bereits gepostet habe. Vielleicht schafft nicht jeder Platin, aber "der Weg des Akolythen" ist wirklich für Einsteiger und es gibt dort (fast) keine Frustmomente ;).

Gut fänd ich, wenn es kurz vor Release eine Demo gibt, wie NGS, dort konntest/kannst du ja auch das 1. Level von Normal-Master Ninja spielen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#36
Find ich auch, demnächst wirds gar keine single player mehr geben
Schon mal was von Army of Two gehört :D
Dieser Coop-"Wahn" ist schon wirklich nervig. Bei Killzone 2 findet man in vielen Reviews als Minus-Punkt "kein Coop!", viele Spiele mit Coop sind am höchsten Schwierigkeitsgrad fast nur mit einem Mitspieler möglich & viele Entwickler sehen den Coop als Ausrede für eine schlechte KI (RE5).
 
Top