Suche Ni No Kuni

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Selbstverständlich! Und zwar hier.

Du musst den Shop auf der PS3 nie wieder öffnen, kannst alles im Browser machen. Das geht viel komfortabler und schneller. Die PS3 lädt das dann beim nächsten Einschalten automatisch herunter (falls du es im Store auf die Downloadliste geschoben hast, die Option wird direkt nach dem Kauf angeboten).
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#6
Das freut mich jetzt :)

Danke an euch beide, ich wart dann mal bis heut Abend und schlag dann zu! Von mir aus kann hier auch gern zu.

---------- Beitrag um 15:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:01 Uhr ----------

Ich bin jetzt bisschen verunsichert: hab ne 40 GB PS3 und Ni No Kuni braucht 21 GB ergo nicht möglich, da ich das doppelte an Speicher brauche, um es zu spielen.

Just bought the digital download off the PS Store and noticed that there are two downloads that come with the purchase. One is 5967 MB and the other is 16 GB. They both say "Ni no Kudi: Wrath of the White Witch" is the digital version split into two files? Or what? I'm confused.
Obwohl das in zwei Teile gesplittet ist...das wird nicht klappen, oder?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#9
Kommt darauf an wie viel du die PS3 noch nutzen willst.
Im PSN Store werden immer mehr alte Sachen immer günstiger verkauft.

Oder kauf dir eine richtig große HDD und bau sie später in die PS4 ein falls du dir mal eine holen willst.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#12
Einfach mal vier mal so viel wie heute Abend durch PSN-Rabatt :ugly: Wenn ich könnte, würde ich mir in den Arsch beißen :D Ist zwar jetzt keine enorme Summe, aber ärgerlich.

Trotzdem: wer es hat und loswerden möchte - Bei mir bitte melden!

edit: Habs jetzt, hier kann zu!
 
Zuletzt editiert:
Top