Nhl 15 - Eishockey der nächsten Generation

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hab eben zusammen mit meiner Freundin ein paar Matches gezockt und man merkt schon, dass die Koordination zu zweit deutlich schwieriger ist.
Beim letzten Match haben wir dann auf All Star gestellt und es war richtig geil.
5:4 nach Shootout und es war alles dabei. Dicke Fehler von uns, die bestraft wurden, 3 Gegentore in einer Minute, zwischenzeitlich 2 Tore hinten gelegen, kurz vor Schluss ausgeglichen, Torlose Verlängerung mit Pfostenschüssen auf beiden Seiten und dann 5 Schützen beim Shootout.
Meine Freundin mag Shootout nicht aber sollte dennoch schießen. Das führte dazu, dass ich 2x verwandeln musste damit wir nicht verlieren. War das erste Mal, dass ich 3 von 3 eingenetzt habe.

Schneide das morgen mal zusammen. Leider fehlt das 1:0 und 1:1, sowie die ersten beiden Schüsse (Tore) beider Teams im Shootout.

Meine Güte hat das gebockt! :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hört sich sehr gut an! Langweilige Spiele scheint ihr alle noch net gehabt zu haben.

Nutzt ihr auch das Bandenspiel?! Is ja seit paar Jahren implementiert! Gibt's eigentlich nen "be a pro" Modus? Sorry wenns schon gefragt wurde.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ist ja auch kein Fußball, daher keine Langeweile. :P

Bandenspiel wird regelmäßig genutzt. Hab jetzt nachdem fast jedes Spiel 10:X ausging dauerhaft auf All Star gestellt. Jetzt ist es auch wieder spannend. :)

Be a Pro gibt es.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das Review bemängelt, dass man im Be A GM Modus kein DEL Team leiten kann?
Das war noch nie möglich. Für die DEL gab es doch nicht mal einen Saison Modus. Ist bei einem Spiel namens NHL auch nicht nötig. Ist auch nicht nötig, da die DEL international gesehen eine unwichtige Randerscheinung ist.

Zudem ist vom neuen Skill Stick die Rede? Ich kenne nur den, der mit NHL 09 eingeführt wurde...
Zudem: halbwegs zufriedenstellende Publikumsmodelle?
Was gibt es denn an denen auszusetzen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
doch artillery ind den früheren teilen konnte man auf jeden fall eine liga mit den del teams starten, da ich das immer mit meinen ice tigers gemacht habe.
glaube man konnte sogar die im gm modus verwende. da konnte man dann praltisch das team tauschen.
das ist auch was ich bemängel. aber es soll ja zumindest ein tuornament modus noch nachgereicht werden.

aber solides gamelpay??
glaub ice hockey hat sich noch nie so gut angefühlt wie in diesem teil
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Okay, einige wenige sehen scheiße aus aber es gibt auch Spiele in denen man sich mit verpixelten Pappaufstellerclones begnügen muss. Forza 5 zB ;)
An denen fährt man aber nur schnell vorbei! Oder gibt's da Kameraschwenks durch die Zuschauer?

Wie gesagt, sowas is minor! Wichtig is aufm Platz! Äh... Eis! Im Ring!!

---------- Beitrag um 15:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:32 Uhr ----------

doch artillery ind den früheren teilen konnte man auf jeden fall eine liga mit den del teams starten, da ich das immer mit meinen ice tigers gemacht habe.
glaube man konnte sogar die im gm modus verwende. da konnte man dann praltisch das team tauschen.
das ist auch was ich bemängel. aber es soll ja zumindest ein tuornament modus noch nachgereicht werden.

aber solides gamelpay??
glaub ice hockey hat sich noch nie so gut angefühlt wie in diesem teil
Seit dem Skil Stick isses einfach Hammer!!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ist mir so zum Glück noch nicht passiert.
Allerdings hatte ich schon 5 Leute, die nach dem zweiten Drittel mit mehr als 3 Toren hinten liegend disconnected haben.
Den Spackos sollte mal jemand erzählen, dass es dann trotzdem als Sieg für mich und Niederlage für die gilt.
Es bringt aber ua die Goalie Stats durcheinander was ziemlich nervt...
Jonas Hiller hat bei mir nun 91,4% und einen Gegentorschnitt von 1,4 pro Spiel aber die Discs zählen da dann plötzlich als Niederlage. :/

Hoffentlich bessert EA da noch nach. Wie ich so ein Pack, das nicht verlieren kann, hasse.

Halten die sich für gut und im Unglück, dass sie disconnecten? Verstehe sowas nicht. Das sind dann meist so Leute die im ersten Drittel 3-5 kriegen und wahrscheinlich sogar gegen die CPU auf pro abstinken.

Die meisten begehen halt einen kolossalen Abwehrfehler nach dem anderen. Da braucht man sich dann nicht wundern warum jeder zweite Schuss ein Treffer ist.

Hatte letztens auch einen Kumpel zu Gast, der exzessiv FIFA spielt. Dem erging es dann auch so und er fing an wie scheiße und broken NHL doch sei. Hab dann gemerkt, dass er in der Abwehr auf den Mann ging als sei es Fußball, was dann natürlich kolossal in die Hose geht. Online ist mir dann aufgefallen, dass viele in der Abwehr so spielen.

Also lautet meine These: die Leute, deren Goalies Fangquoten unter 90% haben (viele liegen deutlich drunter) haben einfach kein Verständnis davon wie Hockey gespielt wird. Die sollten lieber die Steuerung auf einen der Forwards locken und die CPU die Abwehr übernehmen lassen anstatt die ganze Zeit nur zwischen den Spielern zu wechseln und erst mal schön jeden aus seiner Position zu ziehen. ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist aber bei vielen Spielen so, zumindest den Sportspielen. Dadurch das ich quasi jede Woche und seit Jahren Fußball gucke und auch öfters selber spiele, muss ich bei FIFA nicht lange überlegen. Da ich aber Sachen, wie Eishockey oder Basketball höchstens zu einer WM schaue, fehlt mir da das Verständnis für die Spielzüge. Musste mich bei NBA 2k14 auch richtig lange eingewöhnen, bis ich halbwegs verstanden habe, wie man spielen muss. In der NHL Demo war ich völlig überfordert. Da wäre es schön, wenn man mal etwas bessere Tutorials mit reinbringt, um Neulingen den Sport näher zu bringen. Aber das klappt weder bei FIFA, NHL, Madden, NBA oder PES wirklich gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Genau wie ihr das beschriebt merk ich das auch immer wieder bei mir.

Bei mir ist es nur so, ich kann Fußball gar nicht ab und gucke es auch nie, dafür bin ich bei den Freezers regelmäßig in der Arena....

Problem ist nur, ich zocke viel Fifa :ugly: Da es einfach Spaß macht mit Freunden.

Und jetzt, endlich Hockey, was sich vom Spielgefühl prima anfühlt, ich es aber teils wie Fifa spielen möchte...ganz komisch^^

Aber alles eine Übungssache, mittlerweile läuft es echt gut. Auch wenn dank der Disconnects ein Aufstieg in die nächste Div verwährt blieb.
Bin aber auch verwöhnt, da ich in Fifa online 80% gewinne^^
 
Top