Neuer PC. CoD4 Installation Fehler

PSN-Name: NoBoDy_exec
#1
Hallo,
Ich hab mir erst letzten donnerstag einen neuen Rechner zugelegt. bin auch soweit sehr zufrieden. nur lässt sich mein cod4 nichtmehr installieren. bei 2 verschiedenen dateien hängt es sich immer auf und sagt die dateien könnten nicht gelesen werden. ich glaube es liegt am laufwerk. anscheinend werden in neuen pcs immer billiglaufwerke verbaut, denn mein letzter hatte das auch. bis ich ein neues laufwerk eingebaut hab und dann gings einwandfrei. jedenfalls kann ich das laufwerk aus dem alten nicht in den neuen einbauen (garantie etc.) also hab ich mir stattdessen was komplett anderes ausgedacht. und zwar dass ich das spiel auf meinem laptop installier, dann auf meine externe zieh und dann auf meinen pc kopier. würde das funktionieren?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#2
vermutlich nicht.

machs so:
CD LAufwerk am LAptop freigeben
CoD einlegen
Am Hauptrechner das CD Laufwerk des Laptops verbinden und darüber installieren.

oder

Image der DVD am LAptop erstellen, mit deiner externen Platte auf den HAuptrechner schaufeln, daemon tools installieren und das image ins virtuelle Laufwerk mounten.
 
PSN-Name: NoBoDy_exec
#3
vermutlich nicht.

machs so:
CD LAufwerk am LAptop freigeben
CoD einlegen
Am Hauptrechner das CD Laufwerk des Laptops verbinden und darüber installieren.

oder

Image der DVD am LAptop erstellen, mit deiner externen Platte auf den HAuptrechner schaufeln, daemon tools installieren und das image ins virtuelle Laufwerk mounten.
k werd das mal versuchn thx. sagmal du kennst nicht zufällig auchnoch ein programm mit dem man isos erstellen kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
so ziemlich jedes Brennprogramm.
Hast du nero?
Irgendwo muss es was geben "Image auf Festplatte schreiben" oder "Image erstellen". sowas in der Art.
oder als ziellaufwerk den Image Recorder auswählen.
 
Zuletzt editiert:
Top