Neue PS3 Baureihe: CECH-4000 (Super Slim)

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
gut die psx hatte ich in der tat übersehen (dürfte sich aber wohl auch gefühlte 3x verkauft haben ^^). ps2 und xbox zählen nicht da sie eben nur bedingt und nicht bündig einpassbar sind. nichtmal mehrere ps2 (fat) sehen gestapelt brauchbar aus, da will ich mir die garnicht in/auf 'nem schicken hifiturm vorstellen

und was ist das unten? das kenn ich nicht *_*
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ja aber was ist es? würde auf eine psx abart/prototyp u. U. sogar devkift/netyarooze geschichte (am wenigsten) tippen. aber ich habs echt noch nie gesehen und bin zu faul zu recherchiren (jedesmal wenn ich das technikmäßig tue steigt in mir der drang selbiges zu erstehen... hätte mich heute shcon fast auf die jagt nach nem negecon gemacht :ugly:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Frage: Kommt man an den Laser ran wie bei der PS1? Ich meine um ihn zu reinigen.Meine PS3 hat damals keine BD'S mehr gelesen. Wattestäbchen Glasreiniger und sie läuft bis heute ohne Probleme. Das einfache reinigen hätte bestimmt einigen PS3 Besitzern mit gleichen Problem (in der Garantiezeit) das einschicken erspart.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Frage: Kommt man an den Laser ran wie bei der PS1? Ich meine um ihn zu reinigen.Meine PS3 hat damals keine BD'S mehr gelesen. Wattestäbchen Glasreiniger und sie läuft bis heute ohne Probleme. Das einfache reinigen hätte bestimmt einigen PS3 Besitzern mit gleichen Problem (in der Garantiezeit) das einschicken erspart.
Ja geht dann. Aber das bei dir ist eine Ausnahme, meist ist bei Leseproblemen der Laser kurz vor dem Ableben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Frage: Kommt man an den Laser ran wie bei der PS1? Ich meine um ihn zu reinigen.Meine PS3 hat damals keine BD'S mehr gelesen. Wattestäbchen Glasreiniger und sie läuft bis heute ohne Probleme. Das einfache reinigen hätte bestimmt einigen PS3 Besitzern mit gleichen Problem (in der Garantiezeit) das einschicken erspart.
ReinigungsCD?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Das Video bestätigt mich nocheinmal, die neue PS3 ist hässlich wie die Nacht und absolut billig gemacht, total Made in China...Müll hoch 10. Und dafür verlangen sie auch noch mehr Geld.

Wie es scheint, kann man die Festplatte nicht mehr offiziell austauschen? Zumindest konnte ich im Video und auf den Bildern nichts erkennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
Das Video bestätigt mich nocheinmal, die neue PS3 ist hässlich wie die Nacht und absolut billig gemacht, total Made in China...Müll hoch 10. Und dafür verlangen sie auch noch mehr Geld.

Wie es scheint, kann man die Festplatte nicht mehr offiziell austauschen? Zumindest konnte ich im Video und auf den Bildern nichts erkennen.
Habe irgendwo gelesen, dass man sie tauschen kann. Gibt ja auch eine von SONY (250GB für 90€). Oder man kauft sich einen Rahmen und kann dann jede beliebige 2,5" Platte einbauen

alle Angaben ohne Gewähr
 
Top