Neue PS3 -> Altes Savegame -> Keine Trophies?

systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#1
Hey @ all :)

also.. ich habe mir ja vor einer woche eine neue ps3 gekauft.
Läuft einwandfrei, alles gut und schön.Dann die datensicherung gemacht und Benutzerkonten inkl. Spielstände wiederhergestellt.
Funktionierte auch alles gut.

Aber dann hab ich weiter GTA IV gespielt, 200 Tauben gekillt aber keine Trophy bekommen.
Liegt das vllt daran das die Savegames ja jetzt account-gebunden sind?
Ich Spiele das Savegame zwar mit dem gleichen Benutzernamen und dem selben PSN Account aber ja, Keine ahnung ob es daran liegt.

Weiß vllt jemand etwas dazu?

Edit: Es werden auch gerade unter Spiel -> Trophy Collection keine Trophys angezeigt. Auch nicht nachdem ich mit dem Server synchronisiert habe. Wenn ich allerdings mein Profil in der Freundesliste aufrufe sind alle Trophys da.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#2
Versuch mal das jeweilige Game mal von anfang an anzuspielen und oder eine neue Trophy zu erspielen dann müßte alles wieder da sein.
Bei mir war es auch so nach dem Festplatten wechsel.
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#5
Original von BlackBulli
Original von PsyNadir
Also ich hab ja auch eine neue ,da die alte Defekt war . Und hab alle in der Trophy Collection ,es gehn auch alle Savegames !
das ist aber nicht bei allen spielen so
Unter anderem auch GTA ,mir ist jetzt nur Motorstorm 2 bekannt wo eben nicht geht ! Wer vielleicht ganz sinnvoll Sony anzuschreiben ,ich mein man bekommt ja im normal fall eh eine andere Ps3 bei TVS . Kann doch net sein das man die hälfte seine Savegames nicht mehr nutzen kann ,tun die eigentlich das System automatisch Deaktivieren !?
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#6
soooo...

also hab vorhin mal lbp angeschmissen... und dort mal eine trophy gemacht.. die kam..

nun die frage wieso die trophy bei GTA IV nicht da ist.. -.-

hab in der statistik 200 getötete Tauben stehen aber keine "gefähredete spezies" trophy..
 
Top