Need for Speed Most Wanted (Vita)

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1
Hersteller: EA
Entwickler: Criterion
Genre: Racing
Anzahl der Spieler: 1-4
Technische Daten: ca. 2,5GB
Distributions Format: PS VITA Card / Download
Preis (UVP): 49,99€
Release Datum: 31.10.2012




Habs mir gestern geholt und alte Scheiße! Ich hätte es lieber sein lassen sollen.

Sei es die Optik, die Steuerung (geht gar nicht) oder die Ladezeiten. Das passt alles einfach nicht und ich bin da schon ziemlich enttäuscht. Weiß jetzt nicht wie die Konsolenfassung ist aber die Vita Version haben sie in meinen Augen versaut. Da hole ich mir lieber Ridge Racer Ultimate Version für 12,99€....
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: jinzo76
#4
Ich habs mir Vorgestern geholt, zuerst schwankte ich mit der Ps3 Version doch dann wurde es die Vita Version denn meine Vita brauchte wieder Futter :D
Und ich finde es super! Macht total Spaß und finde die Grafik nett aber auch nicht mehr!
Dafür find ich die Steuerung nach kurzer Eingewöhnphase total leicht von der Hand.
Also ich bin total begeister und ich spiele eigentlich nur Nfs zuerzeit :D
Nur ein ist mir wieder aufgefallen...das die Vita einen echt kake Akku hat :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#6
ja die steuerung ist ziemlich müllig.
Leider hat das Spiel auch extremes rubberbanding. In führung liegend zu boosten ist im grunde verschwendung. Lieber den boost aufsparen bis der gegner vorbeizieht, da man eigentlich nicht wirklich wegziehen kann, es sei denn die CPU crasht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#10
Also mir macht es Spaß, so ab und zu ein paar Runden. Und das will schon etwas heißen, denn ich hatte eigentlich mit Rennspielen schon so gut wie abgeschlossen.
 
Top