Near: Das Vita App

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1


Near ist Sonys Antwort auf Nintendos Streetpass. Durch interaktion mit anderen Spielern bekommt man Belohnungen und kann auch Spiele bewerten.

Uncharted: GA macht davon schon Gebrauch und lässt euch Schätze mit anderen Teilen.
Hustler Kings verteilt Avatare und Modnation Strecken.
Was ist euch sonst noch aufgefallen und welche Funktionen findet man bei Spielen?

Folgende Spiele unterstützen es:

Super Stardust Delta
Modnation Racers
Little Deviants
Uncharted: Golden Abyss
Unit 13
Lumines
Wipeout 2048
Rayman: Origins
Ultimate Marvel Vs Capcom 3
Touch my Katamari
Shinobido 2
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#2
Ich finde Near super, und spiele da auch regelmäßig im Programm rum. Habe ja die 3G-Vesion, und so auch schon Leute getroffen als ich unterwegs gewesen bin. Muss nur noch rausfinden wie ich das bei Uncharted mit dem Schwarzmarkt handhabe. Habe da heute morgen was gesendet bekommen, und auch angenommen. Nur sehe ich gerade nicht wie ich selber etwas platzieren kann.
 
#4
Near ist schon cool. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht alle Features verstanden habe bzw. nachvollziehen kann. Die Bedienung ist nicht gerade sehr intuitiv. Muss mich mal eingehender damit befassen.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#5
Das geht mir ähnlich. Manche Sachen muss ich mir da auch noch genauer ansehen. Aber vom Prinzip her absolut super. Weiss jemand wie ich Schwarzmarktangebote bei Uncharted abgeben kann? Finde dazu irgendwie nichts, aber bekomme häufiger welche angeboten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Was ist near genau bzw. Was bringt es was kann man damit machen??
So eine Art Facebook. Man sieht was die Freunde so spielen und was sie geholt haben. Ähnlich wie bei FB Farmville. Dazu werden noch kleine Belohnungen verteilt, wie Avatare, Zeiten, oder Objekte. Ich bekomme immer einen Hustler King Avatar und gerade einen Goldenen Thor.
Uncharted unterstützt es in dem man die Schätze mit freunden Teilt.

Zudem kann man seine Umgebung scannen und so neue Mitspieler oder Belohnungen finden. Ganz nett, aber noch in den Kinderschuhen. Ich mags :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
mhh das near nicht nur auf echte begegnungen aus ist turnt mich ein wenig an. wobei das ganze beim 3ds so etwas, sagen wir mal, anspruchsvoller ist :D
 
Top