Nazi-Partei in GB gegründet!

#1
GB: Nach Kristallnacht benannte Nazipartei fordert 'Arisches Vaterland'

Eine neue Partei mit dem Namen 'The November 9th Society' wird 2005 in Großbritannien zur Wahl antreten. Der Name beruht auf der Kristallnacht von 1938, was auch ihr Programm ausmacht. Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Nazis.

Die Partei will ein 'Arisches Vaterland' schaffen. Kinder werden mit Comics angelockt und können kostenlos Mitglied werden. Zudem bezeichnen sie Hitler als 'neue nationale Galionsfigur'.

Sie sind gegen Dunkelhäutige und Juden und verlangen die Einkassierung derer Reichtümer. Die Partei hat sogar Chancen an den kommenden Europawahlen teilzunehmen. Am Samstagabend wurde die Partei zugelassen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=528302

In den USA soll übrigens vor kurzer Zeit die NSDAP [neu-]gegründet worden sein...
 
#4
Hier wird jetzt nicht über GCO geredet^^

Naja, langsam häuft sich das mit dem Erfolg der rechtsextremen Parteien, jedoch könnt ihr mir glauben sie werden bestimmt keinen großen Erfolg haben, nur wenn in Sachsen die NPD 9% abgeröumt hat, heißt das nicht das dieser Erfolg erhalten bleibt. Ich denke die Menschen hier oder in England haben wenigstens noch so viel Verstand, nicht das zu wiederholen, was bereits zum 2.Weltkreig führte.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#5
Original von America`s Most Wanted

GB: Nach Kristallnacht benannte Nazipartei fordert 'Arisches Vaterland'

Eine neue Partei mit dem Namen 'The November 9th Society' wird 2005 in Großbritannien zur Wahl antreten. Der Name beruht auf der Kristallnacht von 1938, was auch ihr Programm ausmacht. Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Nazis.

Die Partei will ein 'Arisches Vaterland' schaffen. Kinder werden mit Comics angelockt und können kostenlos Mitglied werden. Zudem bezeichnen sie Hitler als 'neue nationale Galionsfigur'.

Sie sind gegen Dunkelhäutige und Juden und verlangen die Einkassierung derer Reichtümer. Die Partei hat sogar Chancen an den kommenden Europawahlen teilzunehmen. Am Samstagabend wurde die Partei zugelassen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=528302

In den USA soll übrigens vor kurzer Zeit die NSDAP [neu-]gegründet worden sein...
sehr bedenklich. ich hoffe das zumindest die uk dagegen was unternimmt - mit gesetz.
 
#6
Ich hab schon gedacht, nur wir in Südosten Sachsens hätten eine verdammt braune Ecke, aber anscheinend geht es bei uns noch ziemlich zivilisiert zu.

Solche Auswüchse wie in GB sollten mit aller Macht bekämpft werden.
Fehlt nur noch, dass das braune Gesocks bei uns dadurch Auftrieb kriegt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#7
Original von Justicer

Ich hab schon gedacht, nur wir in Südosten Sachsens hätten eine verdammt braune Ecke, aber anscheinend geht es bei uns noch ziemlich zivilisiert zu.

Solche Auswüchse wie in GB sollten mit aller Macht bekämpft werden.
Fehlt nur noch, dass das braune Gesocks bei uns dadurch Auftrieb kriegt.
Na ja...das meiste waren denk ich mal bei uns im Sachsen Protestwähler. Wo ich arbeite war ja mal der Milbrandt bei uns. Da kam ein Kollege auf mich zu und sagte trocken: "Bevor ich CDU wähle, mach ich mein Kreuz lieber bei der NPD. Da is meine Stimme wenigstens weg und in den Landtag kommen die eh net." Tja...Pustekuchen...nun sind sie drinnen -_- Wenn man scho seine Stimme "verschenken" will, kann man auch die Bibelfreunde wählen ~_~ Auch haben viele Hauptschüler etc. sich von den billigen Parolen verleiten lassen.

Denk/hoffe das das nur ein Ausrutscher war und das es das letzte/erste mal in Sachsen war, das sowas wie die NPD in den Landtag kommt. Wie war das bei dir in Hoywoy eigentlich?
 
Top