Nat problem

#1
Ich habe ein problem und zwar habe ich einen netopia 7347-84, ich habe über die router konfiguration eine ip weiterleitung aktiviert, meine ps3 hat nat 1. ein kollege von mir hat aber nat 2 und wir können cod5 nicht zusammen zocken. Ich weis nicht warum aber es geht einfach nicht, ausser wen ich in einem spiel bin und ihn einlade. Könnt ihr mir weiter helfen?
 
PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
#3
Hallo
Mit einem Router (mit oder ohne W-Lan) ist NAT Typ 2 das beste was man haben kann. NAT Typ 1 bekommt man nur mit einem einfachen Modem. NAT Typ 2 ist aber völlig ausreichend (haben die meisten). Ich glaube dein Problem liegt wo anders.
 
H

Harzflo

Guest
#5
Hört sich so an als ob bei dir nicht alle Ports freigeschaltet sind die du benötigst.

Unterstützt der Netopia denn UPNP ?(

Ansonsten einfach mal die folgenden probieren

-----------------------------------------------------------------------------------

Diese Ports sollten standardmäßig freigegeben sein:


TCP 80
TCP 443
TCP 5223

UDP 3478
UDP 3479
UDP 3658

- Call of Duty 4: Modern Warfare (vielleicht funzen die auch bei COD5)

UDP 3075
UDP 3074

TCP 28000
TCP 28010
TCP 28960
UDP
28960
 
Top