Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3

PSN-Name: el_ectro-7
#1
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Ich habe erst vor kurzem den letzten Teil gezockt und der war mit Abstand der schlechteste. Wirkte einfach nur schnell fertiggestellt, um noch ein bisschen Kohle zu sammeln. Vor allem der Story-Modus wirkte völlig lieblos. Da muss man wieder in die Richtung vom 2er, aber gerne mit mehreren Charakteren.

Zudem dürfte man das Gameplay auch wieder ein wenig ändern, denn irgendwie sind die wenigen Combos doch ätzend und Online trifft man immer auf die selben Spammer. Tolles Spiel, aber man muss einfach wieder in die richtige Richtung entwickeln.
 
PSN-Name: el_ectro-7
#3
Der letzte Teil war wirklich nicht so. Den Story-Modus fand ich auch Müll, hätten den dann lieber so wie in Storm 2 gestalten sollen. Wünsche mir trotzdem wieder eine Openworld wie im ersten Storm, nur halt mit mehr Dörfern.
Finde auch das, dass Gameplay ruhig wieder etwas verändert werden könnte und das mehr Combos dazu kommen sollten, aber nicht so viele wie bei Tekken :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Haha :D Ja, Tekken ist auch ne Liga für sich^^ Da bieten die Charaktere gar nicht so viel Potential :D

Aber ich fand die OpenWorld Welt im ersten Teil auch nicht soooo prickelnd. Viele Laufwege, die dauerten und wirklich schön war die Welt da auch nicht. Da war der zweite schon etwas besser. Irgendwie müsste man da nen guten Zwischenweg finden.
 
PSN-Name: el_ectro-7
#5
Fand die OpenWorld im ersten halt besser weil man da mehr Freiheiten hatte und alles auch größer wirkte, als wie wenn man die ganze zeit nur einen schlauchförmigen Weg entlang läuft und man kurz warten muss bis wieder das Bild erscheint wenn man eine neue Ebene betritt. Ein Zwischenweg könnte ich mir so vorstellen: Schön gestaltete Städte mit mehr Möglichkeiten und um von Stadt zur Stadt zu reisen dann solche Wege wie es sie bei Storm 2 gab :D

Hoffentlich kommt diesmal eine bessere Collectors Edition als wie die letzten..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Haha, genau das habe ich auch gedacht. Aber die Stadt müsste lebendiger wirken und ob die dann mehrere Städte einbauen? Weiß nicht...Genug Zeit haben sie ja erstmal. Soll ja erst irgendwann 2013 kommen, richtig?

Hauptsache man gibt sich bei der Story wieder mit tollen Sequenzen Mühe und wenn man ehrlich ist braucht man nur die Story von Naruto und Sasuke. Das sind die wichtigsten. 2-3 andere könnte man reinbringen, aber sind IMHO nicht so essentiell und im Grunde decken die beiden ja auch alles ab.

Was war denn in der letzten CE? Hab das gar nicht mitbekommen^^
 
PSN-Name: el_ectro-7
#7
Konoha und Suna sollten eigentlich kein Problem sein.. gern auch Kumo und Ame :D Hm in Japan soll's wohl im Frühling erscheinen.

Ja, fand es auch überflüssig das es so viele Storys gab. Sasuke, Naruto und vielleicht noch einpaar bei der sich eine Story wirklich lohnen würde, würden reichen.

In der letzten gab es ein Starter- und Booster-Pack Karten und das Poster. Bei Amazon Vorbestellung war dann noch eine Soundtrack CD mit dabei. Die von Storm 2 hat mir dann mehr gefallen mit dem Poster, Soundtrack CD und einer limitierten Laser Cell-Zeichnung und noch einem DLC
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#8
Mich stört, dass im Interview gesagt wurde es würde keine PTS CHars mehr geben.
Das ist so ein BlödsinnX(
Also alle Chars die nicht im jetzigen Arc auftauchen haben keine Chance.
Die sind doch die Profis im Kopieren von Inhalten, aber dann die alten Chars nichtmehr mit reinnehmen. Frechheit sowas!
Da können wir uns dann bestimmt auf Generation 2 einstellen.

Ich freu mich im Moment nur auf die Bodyguards.
Vorallem Darui würde ich sehr gern mal spielen. Anime Sequenzen können sie aber ruhig wieder reinpacken. Die Szenen im Trailer sehen zwar von der Qualität schonmal besser aus als früher, aber richtige Anime Sequenzen sprechen mich eher an.

Änderungen wird es geben.
Es gibt ja eine Demo^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LJmxtbrNAzw[/ame]
Man kann ja jetzt durch Bewegen des rechten Analogsticks sofort in den Erwachenmodus und man bekommt einen neuen Move.
 
PSN-Name: el_ectro-7
#10
Waaaas?! Keine PTS Charas mehr? ~awman~
Die hätte man schön drin lassen sollen nachdem die dann schonmal wieder dabei waren. Das geht gar nicht..
Anime Sequenzen heiße ich auch gerne willkommen, fand die bei Generations das beste an der Story :D
Kann man die Demo auch im Store schon downloaden?

Edit: Ja die Bosskämpfe haben im letzten Teil gefehlt!
Hab das Cover von der Card Edition, willst aber wahrscheinlich das von der normalen..
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#12
Die Demo gab es leider nur auf einer Messe.
@crack-king
Ich kann dir mit dem Cover leider nicht helfen, da ich hier nichts parat habe zum scannen:(

Ich hoffe wirklich die machen endlich mal mehr Jutsus und mehr Outfits.
Das hat mich bei den Ps3 Spielen immer gestört. Auf der PS2 hatte man total viel Auswahl, man konnte sogar Naruto Chidori einsetzen lassen:ugly:
Pro Charakter 2-3 Jutsus und Outftis wären wirklich super. Auch wenn dann Ino oder so 2 total unnötige und shclecht aussehende bekommen würde, hauptsache man sieht die Arbeit.
 
PSN-Name: el_ectro-7
#13
@ crack-king
Das Cover unterscheidet sich schon sehr vom normalen, aber werds mal gleich versuchen einzuscannen.

Mehr Jutsus und Outfits wären wirklich klasse. Und dann auch bitte Outfits und nicht einen neuen Chara für ein neues Outfit. Ja war lustig die Jutsus auf der PS2 so zu vertauschen :ugly:
2-3 klingen ganz vernünftig :D

Edit: Das Spiel kann bei Amazon nun für 69,99€ vorbestellt werden. Außerdem ist für Storm 3 bei Amazon der 31.3 als Release angegeben was eigentlich hinhauen könnte..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#14
Naja was soll man zum Trailer sagen? Hoffentlich gehts nicht nur hauptsächlich um die Vergangenheit :ugly:
Der Story Mode muss definitiv wieder einiges gut machen...Der von Generations war ja fast so wie der von Storm 1. Also fast nur Texte zum lesen -.-

Das es keine PTS Charas gibt ist fix? Ist jawohl mal derbst scheiße...
Wieso lässt man die nicht drin?! Ein Schritt vor, zwei zurück -.-
Der Kampf gegen Kyuubi lässt aber zumindest etwas auf eine offene Spielwelt wie in Storm 1 hoffen :p


Edit:

Ist dass schon das Offizielle Cover? Also wenn der Krieg dabei ist hätte man definitiv mehr drauf packen können...
 
PSN-Name: el_ectro-7
#15
Nee ist nur ein vorläufiges Cover das genutzt wird. Hoffe ich jedenfalls, sonst werd ich meins wenden und hab lieber ein komplett weißes :ugly:

Edit:
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations introduced Darui as a support character for Ay. He’s playable in CyberConnect2′s upcoming fighting game Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Darui can use Lightning Release: Black Panther when you trigger his awakening.

Players can activate their awakening at any time in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, even mid-combo. The downside is if you don’t defeat your opponent before your awakening runs out, your character will be debilitated for the remainder of the
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#16

Hier das ganze als scan:D
Auf Darui freu ich mich sooooooooo sehr. Der Black Phanter im Erwachenmodus ist der Hammer. Mit dem Erwachen mitten in Kombos kann man einen ja total zerstören, wenn der mal keine Tauschleiste mehr hat:ugly:
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#17
Sry für den Doppelposts, aber hier ist ja leider nicht viel los und es kam sehr wenig zum Spiel:)

Soo endlich mal Gameplay:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0kfYj9wUMeg&feature=g-u-u"]Darui[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KuDMH6SdAdk&feature=g-u-u"]Hanzo[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4Ie40wph5Tg&feature=g-u-u"]Mifune[/ame]

Die Griffe von allen find ich mal sowas von heftig.
Das sind mit die besten die es jemals in der Serie gab:ugly:
Zu Darui und seinen Black Panther braucht man ja nichts sagen, aber
Mifune ist wirklich sehr sehr geil geworden. Das ist der neue Lee/Neji.
Mit dem werde ich viel Spaß haben.

Neues: Das Chakra scheint sich jetzt kontinuierlich zu füllen. Außerdem regeneriert sich die Tauschleiste bei jedem gegnerischen Angriff.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: el_ectro-7
#20
Jo ein weiterer Balken wäre wirklich nicht schlecht. Von denen werde ich wohl Mifune und Darui spielen. Daruis Black Panther sieht genial aus und der Kampfstil von Mifune macht auch nen coolen Eindruck :D
Hanzo reizt mich leider nicht so. Ein paar neue Stages für die Gameplays hätte man schon zeigen können xD
 
Zuletzt editiert:
Top