MW2-die grösste Armee der Welt!

#1
Ein weiterer Rekord für Modern Warfare 2 und Activision: Der Shooter darf sich mit seinen Spielern als größte Armee der Welt feiern lassen!
Zählt man alle Online-Spieler der Welt und aller Versionen zusammen, ist die Anzahl der Teilnehmenden umfangreicher als jede Armee. Das verkündet Publisher Activision nun in einer Pressemitteilung und prahlt mit diesen Zahlen. Zurecht, denn der Online-Part ist alles andere als Langweilig. So nannte man Zahlen, die beeindruckend im Vergleich mit anderen Streitmächten sind:
Modern Warfare 2...
- hat mehr als zwei Mal so viele Truppen wie die 28 Mitglieder der NATO zusammen. Diese umfasst 3,9 Millioen aktive Soldaten.
- hat mehr als drei Mal so viele Truppen wie die größte Armee der Welt. Die Peoples Liberation Army of China mit 2,3 Millionen Mitgliedern.
- hat mehr als fünf Mal so viele Mitglieder wie die United States Army, die Navy, das Marine Cops und die Air Force zusammen. Die Zahl beläuft sich auf 1,4 Millionen.
- hat mehr als sechs Mal so viele Mitglieder wie Indiens Armee - 1,3 Millionen Soldaten.
- hat mehr als sieben Mal so viele Mitglieder wie Nordkoreas Arme mit 1,1 Millionen Soldaten.
- hat mehr als acht mal so viel Personal wie die Armee der Russischen Föderation mit 1 Millionen Soldaten.
 
Top