Musikalischer Ausblick auf 2012

#1
Dann wollen wir mal in das neue Jahr starten. Was liegt nächstes Jahr so an, da wären neue Alben von

Lostprophets

Linkin Park (vielleicht)

Black Light Burns (vielleicht)

weil gerade gelesen, dass zwei Alben von Limp Bizkit kommen sollen. The Unquestionable Truth Pt.2 aus dem Jahre 2005, das nie erschien und etwas neues mit dem Namen Stampede of the Disco Elephants. Da sich Gold Cobra wie Kaugummi gezogen hat, bin ich vorsichtig optimistisch. Falls jemand damit etwas anfangen kann, Poop erscheint auch endlich (die Band hat kürzlich ihr Label verlassen).

Vielleicht auch wieder was von Deftones.

Hab Gerüchte von einem Tool Album gehört.

Green Day

Marylin Manson

Queens of the Stone Age

P.O.D. (aber die kann ich nicht ab)

Tenacious D

Was denkt ihr über ein System of a Down Album?

Billy Talent sind auch überfällig.

Black Sabbath

So viel von mir.
 
#2
Neues Tenacious D Album? :sabber:

Für System of a Down wäre es nach ihrem Comeback ja wieder an der Zeit für ein Album.

Sehr gespannt bin ich ja auf Slipknot. Nach Stone Sours neuen Album von 2010 sollte bis Ende 2012 angeblich ein neues Slipknot Album erscheinen.
Würde in diesem Fall dann auch wieder anfangen, sie zu hören.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Eine neue Kreator wurde angekündigt. Ausserdem dürfte auch mal wieder was von Slayer kommen. Havok glaube ich nicht, wäre aber geil. Und vielleicht tun sich ja Isis nochmal zusammen :pray:
Von Necro hat man für seine Verhältnisse auch schon zu lange nichts mehr gehört. Noch ne Vinnie Paz & Ill Bill Kollabo darf auch gerne kommen. Bei ner El-P presents. würde mir auch einer abgehen.
Bestätigt ist bereits die neue La Coka Nostra :sabber:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Lostprophets könnte ganz cool werden. Wobei das letzte etwas schwach war, wie ich finde.

Linkin Park braucht nie wieder was machen. Das letzte Album war ziemlicher Mist in meinen Augen

Auf Tenacious D freue ich mich schon sehr :D Die Typen habens einfach drauf. Wäre neben Trivium ein Grund aufs RaR zu fahren :/

Billy Talent...Wollen die wirklich was neues bringen oder war das jetzt ne Vermutung von dir? Würde mich aber auf jeden Fall freuen!

Toll wird auch das neue Dragonforce Album. Der neue Sänger passt einfahc zu denen!

Killswitch Engage wird sicherlich auch wieder die Bude rocken ;)

Bin auch gespannt, wie Paramore mit der neuen Aufstellung klingen wird. Muss mir erstmal die drei Singles reinziehen xD

Es soll ja auch ein neues Album von Slash, Velvet Revolver und Slipknot geben, wobei da auch noch nix handefstes bekannt ist. Fände ich aber toll.

Ansonsten weiß ich gar nicht was noch so alles kommen soll :/ Wünschen würde ich mir aber:

A Day to Remember (Da gibt es aber wohl Probleme mit dem Label)

Airbourne (Da könnte ein neues Album 2012 sehr gut möglcih sein)

Disturbed plant ja auch nen neues Album, wenn ich mich nicht irre. Aber ich fand das letzte schon ziemlich schwach.

Und sonst? Hmn..weiß nicht. Trivium wird mich wohl noch laaange Zeit mit dem aktuellen Album unterhalten müssen^^
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
#5
House Of Pain haben zwar nichts angekündigt, aber da man ja derzeit wieder durch die Clubs
tingelt, könnte es ja vielleicht was werden mit neuem Album.

Tenacious D wäre auch mal 'ne klasse Nachricht! Da warte ich seit Jahren auf neues Material :sabber:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#6
tief in mir schlummert noch der wunsch das maiden wieder seine spielart ändert...
ich mag den neuen stil einfach nicht...

tenacious D...super...
ich hab nur den film und den soundtrack...

und was von annihilator wär klasse...
wobei ich noch soviel alte alben kaufen muss...
king of the kill umbedingt nächstes jahr:rocks:

und ein konzert:D
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
#7
und was von annihilator wär klasse...
wobei ich noch soviel alte alben kaufen muss...
king of the kill umbedingt nächstes jahr:rocks:
und ein konzert:D
Refresh The Demon ist auch noch 'ne ziemlich geile Scheibe von
Annihilator :D Allgemein sind die Vocals von Waters selbst ziemlich
cool, auch wenn er selber nie der Meinung war. "Remains" ist leider
ziemlich mitelmäßig, aber das ist auch zu einer sehr blöden Zeit
entstanden (Metalszene so gut wie tot, Waters in Lebenskrise etc.).
 
Spielt gerade: Final Fantasy 13
#10
Freu mich derbe auf MoTrips erstes Album Embryo
Fler&Silla Süd Berlin Maskulin 2 (Bin auf der Tour Dabei)
Fler Solo Album und Best Of vll. Tour
Silla Monsta Box und Solo Album evt. Tour
G-Hot Album
Dann noch 50 Cent wenn er ein neues Album rausbringt
und viele Mehr mal gucken was noch kommt im Hip Hop bereich
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#11
Die Ärzte bin zwar nicht wirklich Fan, aber werds mir definitiv anhören

Jay Z soll ja auch was neues bringen, kann ja nur bombe werden

Kollegah und Farid sowohl "JBG2" als auch Farids Soloalbum in Januar... man bin ich da heiß drauf
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#14
Disturbed machen doch eine (dringend notwendige) kreative Pause.

Ich freue mich auf ein neues Tool Album, im Mai soll es kommen, Airbourne wäre auch schön.
Wäre auch schön, wenn Soundgarden nach ihrer Réunion wieder was rausbringen würden. Ein neues Alice in chains Album würde ich mir wünschen, ist aber noch nicht angekündigt.
 
Top