Most Wanted Blu Ray's

#1
Mich würde mal interessieren auf welche Blu Ray Filme ihr sehnsüchtigst wartet.
Vor allem natürlich sind Filme gemeint, die noch nicht auf blu erschienen sind. oder auch filme die halt noch keine deutsche synchro haben. aber es dürfen auch filme genannt werden, die eine verkackte umsetzung auf blu haben. alles was euch halt so einfällt. hier sein meine MW! ohne besonderes ranking:

1. Hero (bessere Umsetzung)
2. Donnie Darko ( deutsche sync)
3. Verhandlungssache (deutsche sync)
4. True Romance
5. Pulp Fiction
6. Zurück in die Zukunft
7. Insider
 
PSN-Name: Milkproof
#3
1. Big Lebowski
2. Broken Flowers
3. Chinatown
4. Being John Malkovich
5. Adaptation.
6. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind
7. Back To The Fututre I-III
8. Pulp Fiction
9. Se7en
10. Schizopolis :ugly:

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Spontan fallen mir da vor allem:
Jurrasic Park 1-3
Zurück in die Zukunft 1-3
Spielberg muss sich natürlich wieder mal zieren :ugly:
Nachdem es schon Ghost Busters 1 gibt, warte ich eigentlich schon lange auf Teil 2.
Etwas unkonsequent von Sony.
Die Alien Trilogie wäre auch mal schön langsam an der Zeit (Teil 4 brauche ich nicht)
Auch bei so manchen aktuellen Serien geht es sehr schleppend, wie zB Battlestar Galactica
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Mich würde mal interessieren auf welche Blu Ray Filme ihr sehnsüchtigst wartet.
Vor allem natürlich sind Filme gemeint, die noch nicht auf blu erschienen sind. oder auch filme die halt noch keine deutsche synchro haben. aber es dürfen auch filme genannt werden, die eine verkackte umsetzung auf blu haben. alles was euch halt so einfällt. hier sein meine MW! ohne besonderes ranking:

1. Hero (bessere Umsetzung)
2. Donnie Darko ( deutsche sync)
3. Verhandlungssache (deutsche sync)
4. True Romance
5. Pulp Fiction
6. Zurück in die Zukunft
7. Insider
ZIDZ-BD-Box kommt am 28.10.10

Ich warte noch auf folgende BDs (die es schon lange auf DVD gibt):
- Zurück in die Zukunft (Box)
- Die Unglaublichen
- Sky Captain an the World of Tomorow
- Arlington Road
- Renaisance
- Stand by Me
- 36
- The Good German
- Black Book

PS: Inception kommt auf BD am 02.12.10
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Jurrasic Park 1-3
Zurück in die Zukunft 1-3
metropolis
mad max 1&3
the book of ely
die anderen falen mir gerade nicht ein
Metropolis kommt als restaurierte und vollständige BD-Version (inkl. des Materials das in Südamerika gefunden wurde, plus: Neu eingespielte Musik. Dürfte für Filmfans ein echte Perle werden!).

Metropolis Info 1 / Info 2 / Info 3

Zurück in die Zukunft 1-3 kommt am 28.10. auf BD in D

The Book of Eli schon im August in mehrer Editionen
 
Top