Mortal Kombat X

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
@ Stefan B: Bei mir läuft das Game bisher ohne Probleme. Weder Freezes noch Abstürze.
@ KenMasters: Ja, das Spiel ist auf deutsch spielbar. Hier gibt es auch eine Liste mit Games, die deutsche Sprache beinhalten: http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=31576

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Werbung dafür machen :D Es wäre toll, wenn die Liste immer weiter wachsen werden würde. Also helft mit!
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Wollte nur alle MK Fighter informieren:

Kann man jetzt schon im AT Store laden, sind vier Dinge :

- Samurai Skin Pack (war vorher das feudale Japan)
- Mortal Kombat X Update Datei (müßte das Kombat Pack sein)
- Goro
- MK X DAS SPIEL

geht wie gesagt jetzt schon zum laden und steht drauf spielbar ab in 2 Stunden und 46 min !
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Klar kann man die auch wie gewohnt manuell machen, aber ein wenig arschlochmäßig finde ich das schon, da manche echte Fingerbrecher sind und man so gerade Anfänger an die Kasse bittet.
Sind die im aktuellen Teil schwieriger?

Erinnere mich an keinen einzigen Fatality, der auch nur annähernd als Fingerbrecher zu bezeichnen wäre.
Da ist ja die einfachste BnB in einem beliebigen Arcsys Titel deutlich anspruchsvoller...
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Das ist ja echt unverschämt. Wenn man die für immer hätte dann ok aber sind ja vergänglich und bei Benutzung werdens immer weniger. Woah !

Sind doch gar nicht so schwer oder ? Man kann die Finisher ja üben in einem Abschnitt und das sind die schweren oder ?
In der Krypa bekommt man auch paar einfache.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sind die im aktuellen Teil schwieriger?

Erinnere mich an keinen einzigen Fatality, der auch nur annähernd als Fingerbrecher zu bezeichnen wäre.
Da ist ja die einfachste BnB in einem beliebigen Arcsys Titel deutlich anspruchsvoller...
Klar kann man die auch wie gewohnt manuell machen, aber ein wenig arschlochmäßig finde ich das schon, da manche echte Fingerbrecher sind und man so gerade Anfänger an die Kasse bittet.
Schließt nicht von euch auf Andere. Es soll wirklich Leute geben die kaufen sich einen Serienteil zum ersten Mal bzw. nutzen das Spiel halt nur als Party-Spaß.
 
Top