Mortal Kombat (Reboot)

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
#42
Noob Saibot ist der tote Sub-Zero? Hab ich doch nochmal was gelernt:D wußte nur das Subby durch Scorpion stirbt und dann sein Bruder dabei ist.

@Metti: juht werd mich nichtmehr entschuldigen muahahahaaa:D


Hab aber heute mal wieder MK vs. DC reingeschmissen und muß sagen da hätte man echt was drauß machen können mit 2-24 patches;)
Aber die erzählweise aus dem Game könnten sie wirklich übernehmen, halt wie Metti sagt für jeden Char eine eigene Complette Story in dem stil.


Das BAnner läßt erhoffen das Subby seine Original Fatality wieder bekommt freufreu:)
 
PSN-Name: Metti85
#43
PWNED! :D
Muss ich doch mal wieder den Emu anschmeissen :D
Keine Sorge, das haste schnell wieder drin!
Wenn nicht....... X(

:ugly:


Noob Saibot ist der tote Sub-Zero? Hab ich doch nochmal was gelernt:D wußte nur das Subby durch Scorpion stirbt und dann sein Bruder dabei ist.
Jupp, wurde aber erst in MK: Deception bekannt.
Davor war er wirklich nur irgend ein Schatten-Ninja ohne Hintergrund.


@Metti: juht werd mich nichtmehr entschuldigen muahahahaaa:D
Wir verstehen uns! :D


Das BAnner läßt erhoffen das Subby seine Original Fatality wieder bekommt freufreu:)
Absolut! Epicness hoch 3!
Hier, nochmal für alle zum genießen! 8)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_-FUecfNw-Q[/ame]
 
PSN-Name: Metti85
#46
Deception kann ich dir nur empfehlen!
Auch wenn es die selbe träge Spielweise hat (langsames Gameplay und 3 Martial Arts Styles), ist es von der Atmo sogar wieder ähnlich eines MKII.

Das Charakter-Roster ist wirklich klasse gewählt, mit vielen altbekannten Fightern, aber natürlich auch neuen Charakteren (mit denen wohl die wenigsten MK-Fans was anzufangen wissen, wie z.B. ich :ugly:).

Die Stages sind sehr vielfältig (einige auch mit Death-Traps) und dem Konquest-Mode kann man auch mal eine Chance geben, auch wenn dieser heute sehr veraltet wirkt und einen, was die Atmo angeht, kaum noch vom Hocker hauen dürfte.
Trotzdem ein interessantes Konzept.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#47
Gerade Konquest hat's doch voll rausgehauen. Deadly Allicance war solide. Besser als der verkorkste vierte Teil, aber irgendwie trotzdem schwach. Und mit Deception haben sie dann imho richtig was losgemacht. Das könnte man glaub heute auch nochmal spielen ;)
 
PSN-Name: Metti85
#48
Ich hab den Konquest Mode sogar vor nicht all zu langer Zeit gezockt. ;)
Sag ja nicht, dass er schlecht ist, nur für jemanden, der ihn bis heute noch nicht gesehen hat, der könnte vielleicht ein wenig enttäuscht über das Gezeigte sein, da er wirklich schon ein wenig veraltet aussieht (technisch wie auch grafisch).

Spaßig ist er aber alle mal und man sieht zudem nahezu alle Charaktere aus vergangenen MK's mal wieder irgendwo in der Landschaft rumstehen. :ugly:
 
#50
Danke, ich hatte das Spiel schonmal für die PS2 (als Blackedition). Spielte nur den Konquestmode mit dem alternden Shujinko durch. War ganz gut. Müsste im Internet mal nach einer gebrauchten Version schauen (hatte ich eh vor, weil ich seit einiger Zeit auf nen MK-Trip bin und MKDA erst kürzlich abgeschlossen hab...)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#51
PSN-Name: Basic_M
Spielt gerade: Blur (PS3)
#53
PSN-Name: Metti85
#54
Naja Leute, jetzt mal langsam.

MK: Deadly Alliance und MK: Deception hatten auch hierzulande alle Fatalities ungeschnitten drin.
Deception war sogar noch ein Grad härter als Deadly Alliance, da die Fatalities wirklich sehr, sehr übel waren und zudem jeder Charakter gleich zwei Stück hatte. Das einzige, was bei uns damals bei diesen Versionen geschnitten wurde, waren Gameplayszenen der alten 2D-MK's, die in diversen Videos zu sehen waren, ansonsten konnte man auch in Deutschland die Fatalities genießen.

Erst bei MK: Shaolin Monks hatten sie die Fatalities zensiert, aus welchen Gründen auch immer (wenn man die in den sowieso grafisch besseren Deadly Alliance und Deception auch schon zeigte).
Deshalb wird man sehen müssen.

Gekauft wird es hier sowieso nur, wenn es Wendecover hat. ;)

EDIT:
Der Fatality von Kung Lao ist natürlich richtig epic dargestellt!
Ich liebe das, wie der Hut in Richtung Bildschirm fliegt, nur um auf dem Rückweg Reptile zu köpfen, geil! :D
Echt ein super Remake des MKII Fatalities!
 
#57
Interview mit Ed Boon

"...Ed Boon gives us a few key details on the new direction for Mortal Kombat..."

Release: Spring 2011

Super! :)

---------- Beitrag um 15:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:13 Uhr ----------

weitere Screens + Infos von MKUniverse:

Hauptmenü:



Laut TRMK.net besteht der Select Screen aus 4x7 Feldern, wofür einer für Random und ein weiterer für DLCs sind...



Ingame:



Hier eine Erklärung zu der unteren Anzeige von trmk.net

Stufe 1: Alle deine Attacken werden stärker. Fireballs werden stärker und attacken wie Sektors Teleport-Punch fügen einen weiteren Hit in die Combo hinzu.

Stufe 2: Ein Combo-Breaker, ist schon aus anderen Teilen bekannt.

Stufe 3: Ist wohl das aufregenste! Die Kamera switched in den Röntgen Modus und zeigt dir wie die Attacken aussehen!

Bild der Pit-2 Stage




- 3D-Support wurde auch bestätigt...!
 
#60
E3: First Look Mortal Kombat

E3: First Look Mortal Kombat




After a long wait, I got in to see the first screening on the day of the new Mortal Kombat. While the demo wasn’t playable by us, it was presented by three of the developers, who played it for us.
I took pictures with my camera, higher quality shots will be posted when we have them.
The first thing we saw was the select screen.
The characters shown were Scorpion, Mileena, Reptile, Subzero, Kung Lao, Johnny Cage, Nightwolf and Sektor.
The two guys with controllers selected Scorpion and Sub Zero and began the fight.
We’re told that they’re all fans of the old Mortal Kombat games, so this new one is going to be done very much like the old ones, on a 2D plane (but with 3D graphics – like Street Fighter 4).
True to form, the combat looks a lot faster and more fluid, like the older games. Even the levels they showed us, the living forest, the pit and Shao Khans throne (complete with Sonia Blade in chains) are based off the originals, with a new coat of paint.
Blood and combat damage appears on characters as they take a beating, and remains round-to-round until the end of the match. Yeah, I know, this was done before – but it’s looking really good, really gory here. Not the crayon-like effects seen in previous games.





At one point during the match, Subzero freezes Scorpion just before he’s about to land – he frozen in place, in the jumping animation in mid air. It draws applause.
Second match is Reptile vs. Sektor. Moves remain largely the same, and I was told button combos to pull them off will remain the same.
The new addition to the fighting game is the super meter. Similar to other fighting games with a super meter, this one has three levels.
Level one makes whatever attack you’re pulling off stronger. Fireballs become larger, and attacks like Sektor’s teleport punch add another hit to the combo.
Level two is a combo-breaker – pretty basic, same stuff we’ve seen before.
Level three is the most exciting. Currently dubbed the x-ray attack, it’s a brutal attack that goes into an x-ray mode to show you what you’re doing. Like showing fingers penetrating the skull through the eyes, or breaking someones ribs. In Johnny Cage’s case, it’s the meat sack of the pelvis rupturing after his famous ball-buster.
We were also shown tag team, 2 vs. 2 combat. It seems pretty similar to any tag team fighter – tag out at any time, throw a move while tagging in, use the super meter to do special attack. In all, it looks fun and fluid.
The game looks really good actually, and everyone has custom animations. There’s a real focus on the characters here.
Finally, we’re shown a video of the fatalities. It’s been six years since we saw proper, character specific fatalities in a Mortal Kombat game. MK vs. DC no one was killed, and Armageddon had custom fatalities. As the developers pointed out, it doesn’t feel right doing a fatality with SubZero if you can’t freeze your opponent.





The fatalities were properly gory too. Peoples heads were split open, reptile spit acid into his enemies mouth, Sektor blows someone into smaller chunks, then targets and blows up those chunks in mid-air.
This MK looks like a real return to form. Hopefully it does for the franchise what Street Fighter 4 did last year.
#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; }




 
Top