Modnation Racers

PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
AAAHHH hab 4 Beta Codes bekommen bei 5 Versuchen :eek:

Und bevor jemand etws sagt: Nein ich habe keine schlimme Sachen damit vor, die werden an Freunde verschenkt.

Und bevor jemand fragt: Die restlichen drei Keys sind bereits verplant, der 4. wird geladen :)

Hab den Link zum Gewinnspiel zwar nich von hier aber trotzdem Danke :ugly:

Wer heut Abend mit mir spielen will, addet mich im PSN (dodo667418)
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
AAAHHH hab 4 Beta Codes bekommen bei 5 Versuchen :eek:

Und bevor jemand etws sagt: Nein ich habe keine schlimme Sachen damit vor, die werden an Freunde verschenkt.

Und bevor jemand fragt: Die restlichen drei Keys sind bereits verplant, der 4. wird geladen :)

Hab den Link zum Gewinnspiel zwar nich von hier aber trotzdem Danke :ugly:

Wer heut Abend mit mir spielen will, addet mich im PSN (dodo667418)


:keks:
 
PSN-Name: medion
bin gespannt wie es online läuft (server ist noch offline und bis jetzt ist nur zeitfahren möglich) editor ist ziemlich umfangreich aber dabei sehr einfach zu bedienen :eek:

wünsche für die vollversion:
eine stabile framerate und eine möglichkeit die kameraposition zu ändern
 
ModNation™Racers-Beta

Nun es ist ja eh bald Weihnachten, da werde ich mal ein kleines Geschenk jene machen die mir eine nette Nachricht an mich schicken. Wer noch kein ModNation™Racers-Beta Zugang hat hat jetzt die Möglichkeit, also nicht lange zögern sondern handeln....

Ich werde die glücklichen Gewinner im laufe das morgigen Tages benachrichtigen, evtl. heute noch, sofern ich dazu komme werde die PM's rausgeschickt.
 
PSN-Name: Jokafk
Hab nur 2 Theme Keys bekommen. Den ein kann hier jemand haben wenn er möchte. Vielleicht hat ja wer nen Beta Key übrig ^^ oder andere PSN Codes anzubieten. Ansonsten geht der für lau raus einfach melden.

Edit: Code weg
 
Zuletzt editiert:
ModNation™Racers-Beta

Wer immernoch kein Beta-Zugang bekommen hat, der hat heute Abend einen weitere Gelegenheit dazu, den gamespot.com verlost hierzu 2.000 Keys zu ModNation™Racers-Beta.

Play, Create, Share

Get behind the wheel of PlayStation's latest creative gaming title. ModNation Racers is exclusive to the PlayStation 3 system and is a thoroughly fresh take on classic kart racing that empowers the player to personalize their entire game. Enjoy endless karting fun, where you can shoot, boost & drift your way to the finish line.

Come back on Friday, December 18th at 10:00am PT to grab one of 2,000 keys we're giving away for the beta! This beta focuses on Online play, and does not include Career mode or Multiplayer split screen. Offer is for North American residents only, and requires a PSN account.

NO PURCHASE NECESSARY. Offer open to North American GameSpot members 13 and older. This offer may be modified at any time without notice. Offer expires the earlier of 1/10/10 or when beta keys supplies end.
Quelle: gamespot.com
 
Top