*.mkv Dateien auf PS3 abspielen...

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#1
Moin Community,

... aber wie? Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

Das hochauflösende Dateiformat wird leider nicht, wie bei .avi oder mpeg gewohnt, auf meiner PS3 wiedergegeben.

Eine schnelle, ohne großes konvertieren, Lösung wäre echt super.

Beste Grüße
BVBdede
 
#4
Gibts!

Kommt nur darauf an mit welchem Codec dein mkv codiert wurde. VC1 geht auf alle Fälle nicht. und videoprofil sollte high lvl4.1 sein.

Program runterladen: mkv2vob
der "patcht" deine mkv oder codiert sie im schlimmsten Fall um. Einstellungen vorher checken. Transcode auf Automatic. Wenn dein TV oder Receiver kein DTS kann, solltest du auch Always convert DTS anhaken.

Mit dem Programm kannst du Files aber auch AVCHDs erstellen.

Viel Glück!
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#8
TOP!! Hat super geklappt. Das umwandeln in VOB hat nicht einmal eine Minute gedauert.

Jetzt habe ich das sagenhafte 2:3 vom Wochenende gegen Köln endlich in super Qualität auf meiner PS3.

Vielen Dank noch einmal

Grüße
BVBdede
 
Top