Mittelerde - Schatten des Krieges

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#43
Wenn dem so sein sollte, dann wäre das schon richtig übel und Warner Bros. kann sich auf was gefasst machen.

Ansonsten kann ich das bestätigen was Gorbat gesagt hat. Grafisch meh, aber wer den Vorgänger mochte, wird das lieben. Man schnetzelt sich durch Ork-Horden und die Aufgaben sind noch weitaus zahlreicher geworden. Auch inszenatorisch wurde eine Schippe draufgepackt. Mir gefällts bisher.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#46
Golem schreibt mal wieder Unsinn, schätze ich...
gamepur am 7. August! sagte:
As soon as the post (wrong information) went viral that Shadow of War needs an internet connection to play, fans started demanding a clarification from Warner Bros because Shadow of War does not have any true multiplayer feature and so why the development team is putting up this "Requires Internet Connection" to play restriction.

But the damage was already done, and Monolith (the developer behind Shadow of War) finally issued a clarification via game's Discord channel. Monolith stated that the Internet Connection Requirement is only limited to accessing the market, and it is a must for anything that's an online feature. You guys can check out the full Q&A on it below.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#48
Im Test von golem.de steht, dass das Spiel online only ist?! Kann das jemand bestätigen? Wenn das stimmt und man nicht offline spielen kann, geht das Spiel heute direkt zurück. Das geht gar nicht ...
Ich spiele die ganze Zeit offline, also nein! Eine Online Verbindung benötigt man nur wenn man den Marktplatz Ingame besuchen will oder die dürftige Online Komponente des Spiels nutzen will! Auf beides kann man aber getrost verzichten!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#49
so wie es aussieht, kommt man an legendäre orks nur via geld ran. oder aber man muss ewig und drei jahre grinden, um eventuell glück bei den loot boxen zu haben. der publisher bildet ja nirgends die glücksspiel-chancen ab - und nichts anderes ist das.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#54
Nach ein paar Stunden bin ich zwiegespalten: Präsentation und vor allem die butterweichen Kämpfe machen echt Spaß, was allerdings echt nervt sind die Inhalte: das wirkt alles so ein bisschen wie ein Assassins Creed-Klon aus dem Jahre 2014.

Man wird mit Aufgaben zugeballert, deren (Un-)Sinn darin besteht, einen beschäftigt zu halten. Artefakte finden, Schrift rekonstrurieren, Erinnerungen finden, dutzende mehr oder weniger sinnvolle Nebenmissionen und nebenbei die zahlreichen Orkhorden vom Leib halten. Die Missionspunkte sind auch irgendwie ungünstig gesetzt, man rennt durchs halbe Gebiet und hinterher rennen zahlreiche Orks, dabei will ich doch nur die Mission machen. So wirkt das Ganze irgendwie künstlich aufgeblasen, nur damit man der Open World irgendwie gerecht wird.

In Zeiten von Witcher & Co., in denen selbst Nebenmissionen faszinieren, wirkt das halt altbacken.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#57
Bei mir sagt er dauernd, dass mein Spielstand nicht mehr kompatibel wäre, weil ein Update installiert wurde. Bisher hatte ich Update 1.03 und dazu den Pre-Order DLC geladen, Spielstand lässt sich trotzdem laden.

2h gespielt und relativ ernüchternd bisher.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#58
so jetzt sind wir denk ich wieder im richtigen thread :D
mal ne frage ich habe bisher alle gondor artefakte gefunden bis auf eines.
durch dir türme werden mir in seregost nur 11 stück angezeigt, allerdings sollten es 12 sein.
wisst ihr zufällig wo man das letzt artefakt findet oder bekommt man dies wenn man die story weiterspielt?
hab auch schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden.
das artefakt, welches man nur durch den drachen bekommt habe ich schon gefunden.
 
Top