[MGS4] Welche Musik werdet ihr auf dem Ingame-iPod hören?

PSN-Name: Metti85
#1
In MGS4 wird man, wie bestätigt wurde, eigene Musik während des Spiels laufen lassen können.
Deshalb meine Frage... was werdet ihr für eine Musik laufen lassen, während ihr mit Snake durch die Gegend schleicht?

Ich persönlich denke, ich werde erst einmal paar fetzige Instrumentalkracher von "Immediate Music" laufen lassen. :D
 
#2
werde mir das spiel erst später holen hab grad kein geld wenn ich zwischen vielen soldaten durschleiche komt the best of both worlds von hannah montana und wenn ich alle niederballer das mach ich als erstes lauft hey baby uh ah von dj ötzi:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#3
Falls ich mir das Spiel doch holen sollte, dann höre ich:

- System of a Down
- Böhse Onkelz
- Rammstein und die absolut hammer geile
- Bloodhound Gang

:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#4
Naja erstmal die Musik anhören die das Spiel so selber bietet. Ansonsten ruhige Musik fürs schleichen alla Sade - Smooth operator. Und wenn man wirklich rumballern will Rage - straight to hell. ^^
 
B

Byakuya

Guest
#5
Das was sich auf meiner PS3 befindet. Also wohl eher System of A Down, Rise Against, Disturbed und und und...


Aber zuerst Spiel ich das Spiel ohne eigene Tracks durch ^^
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#8
Ich werde zwar schleichen, dabei aber wohl kaum spürbar bouncen ;)

Habe nämlich vor eine klassische Auswahl an Sektenmusik, Wu-Tang, Afu-Ra, Looptroop und Blackstar zu hören ... :D

... vielleicht auch mal was seichtes von Jeru the Damaja :)
 
#9
Kennt ihr noch diese kurze Melodie die im ersten teil beim intro läuft wenn das konami Logo kommt, genau die :)

Disturbed
Linkin Park
HIM

Sind im Moment die einzigen auf der Platte

Achja ich mach extra noch Michael Jackson mit "Beat it" drauf :D
 
#14
genau die einfach genial hast du ne ahnung wo ich die in ner guten Qualität herbekomm ich hab zwar den Soundtrack vom ersten da ist sie aber nicht drauf. Ich hab früher teilweise das spiel 4-5 mal neugestartet nur um die Melodie zu hören, ich werd immer mehr gehyped (Man kann sie nicht zufällig irgendwie von der original PS CD holen oder?)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#16
werd beim ersten mal die spielmucke hören(die wird doch eh klasse sein)
beim 2ten oder 3ten mal...matrixsoundtrack, megadeth, disturbed, rage, slipknot, iced earth...und vor allem was von maiden8)
 
#17
ich werde wie lucifer wohl erstmal die spielmusik laufen lassen.
dann bei den nächsten malen wohl vnv nation, wumpscut, lacuna coil, ...and oceans, deathstars und für die ruhigen minuten im karton wolfsheim :)
 
#20
Also generell würde ich empfehlen, das Spiel erstmal mit dem dafür gedachten Sound durchzuspielen, bevor man die eigene Musik laufen lässt. Schließlich stellt die Musik eine wichtige Komponente in einem Spiel dar. Nur meine Meinung, werde mir das Spiel ja eh ned kaufen :ugly:
 
Top